An einem Vortrag am Online & Dialog Marketing Forum in Zürich zeigte Nicolas Mériel von Omniture die Wachstumsprognosen im online Marketing von Forrester. Suchmaschinen Marketing wird demgemäss einen hohen Anteil an den Ausgaben für online Marketing halten, aber auch andere Bereich legen ein starkes Wachstum zu.
Gemäss Forrerster werden sich in den nächsten fünf Jahren die Ausgaben für Suchmaschinen Marketing parallel zu den Ausgaben für online Marketing verdreifachen.
Die Werbeausgaben werden sich damit weiter dem Kundenverhalten anpassen und ein immer höherer Anteil der Werbegelder geht online. Dies wird dazu führen, dass die immer noch von vielen Unternehmen vernachlässigte Messung des Kundenverhaltens auf dem eigenen Internetauftritt verbessert werden wird. Die grosse Nachfrage nach Dienstleistern für online Marketing wird also anhalten.
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.