Auch wenn Third-Party-Cookies bald verschwinden werden: Google hat sich gut vorbereitet. Google Remarketing sollte eine strategische Komponente jeder Kampagne bilden, unabhängig davon, welche konkreten Marketing-Ziele Sie verfolgen. Remarketing stellt für nahezu alle Arten von Werbetreibenden ein Mittel zur Erhöhung des Return on Investment (ROI) dar.
Holen Sie Besucher, die bereits Ihre Webseite besucht haben, ohne Streuverlust mit gezielten Botschaften auf Ihre Website zurück und informieren Sie Kunden über zusätzliche Angebote. Profitieren Sie von 28 Jahren Erfahrung und unseren lokalen Büros in weltweit 87 Ländern, um mehr Kunden zu gewinnen!
Mit gezieltem Remarketing rufen Sie sich in den richtigen Abständen in Erinnerung und konzentrieren Ihre Mittel auf die Interessenten mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit! Wir unterstützen Sie dabei, eine erfolgreiche Remarketing-Strategie zu definieren.
Kaum ein Lead oder Kauf kommt ohne vorherige Recherche zustande und meistens findet der Kontakt nicht beim ersten Besuch auf Ihrer Website statt. Während Ihr potenzieller Kunde sich weiter im Internet umsieht, gerät Ihr Angebot in Vergessenheit.
Ziel des Remarketings ist es, einen Besucher oder Kunden, der bereits Interesse an einem Ihrer Produkte oder einer Dienstleistung hatte, zu einem späteren Zeitpunkt (Tage, Wochen oder Monate, nachdem er Ihren Internetauftritt verlassen hat) auf einer anderen Webseite mit einem relevanten Werbemittel zurück auf Ihre Seite zu holen und zum Kauf oder einer anderen gewünschten Handlung zu motivieren.
Remarketing kann eine strategische Komponente jeder Kampagne bilden, unabhängig davon, ob Sie Verkaufsaktivitäten auf Ihrer Website stimulieren, Anmeldezahlen steigern oder Ihre Markenbekanntheit erhöhen möchten.
Remarketing zielt darauf ab, den Return on Investment (ROI) aller Marketingmassnahmen zu verbessern. So können Sie mit gezielten Botschaften Interessenten ohne Streuverlust zurück auf Ihre Website holen, im Kaufprozess begleiten und zu Kunden machen.
Vor allem im B2B ist Retargeting mit LinkedIn besonders interessant