Image, persönliche Empfehlungen und Vertrauen spielen im Dienstleistungsmarketing eine zentrale Rolle, um neue Kunden zu gewinnen. Wir unterstützen Sie, in den entscheidenden Momenten präsent zu sein. Kundenorientierung, Transparenz und Service-Qualität sind entscheidend, um nachhaltig zu wachsen. Nutzen und Produktvorteile sind für die Kunden oft nicht auf Anhieb ersichtlich. Es zählen die persönlichen Erfahrungen mit Service und Leistung, die Vertrauen und Brand Awareness schaffen. Wir unterstützen Sie, dass dies von potentiellen KundInnen auch wahrgenommen wird.
Die meisten Entscheide für einen Dienstleister beginnen bereits lange, bevor der Kunde mit einem Anbieter spricht. Deshalb ist es von grosser Bedeutung, dass Sie den Kaufprozess des Kunden mit den richtigen Informationen begleiten und Entscheider und Entscheidungsgremien im richtigen Moment erreichen. Nutzen Sie die Chance und steigern Sie Ihre Kundengewinnung.
Dank 27 Jahren Erfahrung im Dienstleistungsmarketing und der Analyse vieler Customer Journeys in einem komplexen Umfeld, wissen wir worauf es ankommt, um qualifizierte Leads zu erhalten und bei der Zielgruppe Vertrauen und ein gutes Image zu stärken.
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Image, persönliche Empfehlungen und Vertrauen spielen im Dienstleistungsmarketing eine zentrale Rolle, um neue Kundschaft zu gewinnen. Im Dienstleistungsmarketing müssen häufig zahlreiche Personen beeinflusst werden. Es gibt lange Entscheidungszeiträume über Unternehmenshierarchien hinweg und viele Beeinflusser. Gezielte Online-Kampagnen begleiten die Entscheider im Entscheidungsprozess und haben sich als ausgesprochen effektives Marketinginstrument erwiesen.
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