SEO & Online Marketing in 87 Ländern seit 1997
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
ÜBER UNS

Philosophie / Werte / Ethik

Basierend auf seinen Erfahrungen mit Marketing-Controlling bei Coop ist Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen seit Ende der 90er-Jahre davon überzeugt, dass jedes Unternehmen dank SEO und performanceorientiertem Online-Marketing mehr Umsatz und einen höheren Return on Marketing-Investment erzielen kann. Mit dieser Vision hat er Worldsites in die Schweiz gebracht. Dabei hat er sich stets an ethischen und moralischen Grundwerten orientiert, die bis heute unsere Firmenkultur prägen und unsere Handlungen leiten.
Unverbindliche Beratung
Basierend auf seinen Erfahrungen mit Marketing-Controlling bei Coop ist Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen seit Ende der 90er-Jahre davon überzeugt, dass jedes Unternehmen dank SEO und performanceorientiertem Online-Marketing mehr Umsatz und einen höheren Return on Marketing-Investment erzielen kann. Mit dieser Vision hat er Worldsites in die Schweiz gebracht. Dabei hat er sich stets an ethischen und moralischen Grundwerten orientiert, die bis heute unsere Firmenkultur prägen und unsere Handlungen leiten.
Unverbindliche Beratung

Entsprechend unserem Leitsatz "Passion for Performance" unterstützen wir Firmen, mehr Performance mit Ihren Onlinemarketing-Massnahmen zu erreichen.

Wir arbeiten nur für Kunden, deren Angebot wir ethisch und moralisch auch unterstützen können.

Unsere Kunden gewinnen wir aufgrund unserer grossen Dienstleistungsbereitschaft, unserer hohen Servicequalität, unserer nachweisbaren Erfolge und unserer aussergewöhnlichen Unternehmensführung. Dabei fördern wir gezielt auch Kunden, welche ihrerseits wieder zum Guten in der Wirtschaft und der Welt allgemein beitragen.

Wir bieten unseren Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen Gelegenheit, uns an unserem Hauptsitz in Rotkreuz zu besuchen und beim einen oder anderen Anlass eine unbeschwerte Zeit mit uns zu verbringen, um unseren Spirit zu spüren und ein Gefühl für unsere Unternehmenskultur zu erhalten.

Qualitätsarbeit wird bei uns grossgeschrieben. Wir sind immer bestrebt, in jeder Hinsicht unser Bestes zu geben.

Wir pflegen und fördern einen gesunden Lebensstil und sind stolz darauf, ein 100% rauchfreies Unternehmen zu sein!

Wir ehren die Familie und unterstützen das Familienleben. Bei uns findet jeder Mitarbeitende zeitgemässe Anstellungsbedingungen und das passende Arbeitszeitmodell. Zudem streben wir eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit (Work/Life-Balance) an.

Wir sind ein innovatives und motiviertes Team mit einer flachen Hierarchie. Wir arbeiten gerne zusammen - zielgerichtet, harmonisch, friedlich, fröhlich und freudvoll. Unsere gegenseitigen Anliegen nehmen wir ernst. Gute Teamarbeit ist uns wichtig, denn wir wissen: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Wir streben danach, unsere individuellen Stärken fortlaufend auszubauen und sowohl unsere fachlichen Fähigkeiten als auch unsere sozialen Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind tolerant und verständnisvoll, haben ein offenes Ohr für die Anliegen der anderen und geben konstruktives Feedback. Wir teilen unsere Erfolge und freuen uns am Erfolg anderer.

Online-Marketing-Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern

  • 27 Jahre Erfahrung mit Kundengewinnung bei einer komplexen Customer Journey
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Top-Positionen bei Google für die umsatzstärksten Suchbegriffe (SEO)

  • Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
  • Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
  • Sie profitieren von bewährten Prozessen.
  • Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.

Was unsere Kunden über uns sagen

"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse
"Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.[...]"
Christof Obrecht
Obrasso Verlag
"Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.[...]"
Martin Schmid
CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG
"Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.[...]"
Denise Arbolaez
Planzer
"Im Zuge unseres Webseiten-Relaunchs waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Dank der grossartigen Unterstützung von Worldsites hatten wir bereits direkt nach dem Relaunch eine Steigerung von mehr als 25% organischer Besucher.[...]"
Rolf Grolimund
Bechtle Steffen