Das Team von Worldsites
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
DAS TEAM

Das Team von Worldsites

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In den letzten 28 Jahren ist die Worldsites zu einem Team von Spezialisten angewachsen, welche unsere Kernkompetenzen abdecken.
Für die erfolgreiche Zusammenarbeit ist eine starke Unternehmenskultur entscheidend. Deshalb streben wir alle danach, unsere Werte nicht nur zu kennen, sondern sie auch zu leben. Wir verstehen uns als ein innovatives, fröhliches und motiviertes Team, das ein gemeinsames Ziel verfolgt: Mehr Performance für unsere Kunden zu erreichen.
CEO & Experte für Marketing-ROI und Transparenz
Head of SEO & Co-CEO
Online Marketing Strategie Berater
Spezialistin für CRM und Kundendaten
Head of Customer Success Management
Jasmin Jasmin
Website Content Specialist
Controlling und Administration
Sales Consultant
Data Engineer / Analytics Spezialist
Data Engineer
Account Manager Google Ads
Account Manager Google Ads und LinkedIn
Senior Customer Success Manager
Account Manager Google Ads
Senior Data Engineer / Spezialist für Analytics und Big Data
Walter Walter
Senior Sales Manager

Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern

  • 28 Jahre Erfahrung mit Kundengewinnung bei einer komplexen Customer Journey
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Top-Positionen bei Google für die umsatzstärksten Suchbegriffe (SEO)

  • Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
  • Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
  • Sie profitieren von bewährten Prozessen.
  • Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.

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Was unsere Kunden über uns sagen

"Die Partnerschaft mit Worldsites hat uns geholfen, eine neue Ära der datenschutzkonformen und effektiven Kundenanalyse zu betreten.[...]"
Felipe Gomez de Luis
VP Bank
"Dies führte dazu, dass die Zusammenarbeit des Sales-Team mit der Marketingabteilung dank den zusätzlichen Leads und mehr Transparenz gestärkt wurde.[...]"
Marco Bichsel
Schmid AG energy solutions
"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Die Zusammenarbeit mit Worldsites war ein echter Gewinn für uns – sowohl strategisch als auch operativ.[...]"
Andreas Mallaun
VP Bank
"Heute sind wir in der Lage, all unsere Plattformen, die wir mittlerweile mit Matomo tracken, selbstständig zu verwalten.[...]"
Jeannine Merkli
VP Bank
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse