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Rund 12’500 Besucher kamen an die Suisse Emex 2012 und liessen sich inspirieren von den 335 Ausstellern aus dem In- und Ausland und den hochkarätigen Fachvorträgen von über 90 Referenten.
Top-Positionen bei Google & Co.
Auch Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen gab sein Fachwissen und die langjährige Erfahrung im Internet Marketing an die Besucher weiter. So erklärte er dem Fachpublikum,
- wie man das Suchverhalten und die Vorlieben von Kunden in Exportmärkten erkennt,
- wie man die Zielseiten auf diese Vorlieben ausrichtet,
- wie man potenzielle Kunden gezielt anspricht und
- wie man so den Exportumsatz messbar steigern kann.
Faktoren für Top-Positionen
Zuhörerin Anne Zozo fand die Ausführungen spannend. So wusste sie nicht, dass Google in China und Russland nicht die führende Suchmaschine ist. Und sie dachte bisher immer, dass für Top-Positionen bei Google der Inhalt am wichtigsten sei. „Nun habe ich gelernt, dass fürs Google-Ranking bei umkämpften Begriffen guter Inhalt nur auf Rang 3 steht“, so die PR-Redakteurin. Welche Faktoren noch wichtiger sind, können Sie im Handout des Vortrags nachschauen. Wenn Sie ein Handout möchten, schicken Sie uns eine E-Mail.
Google überzeugen
Am dritten Messetag zeigten Beat Z’graggen und TRANSLATION-PROBST-Geschäftsführer Roman Probst den Besuchern auf, dass ein guter Marketingtext nicht nur Kunden, sondern auch Suchmaschinen überzeugt und Internetauftritte bei Google & Co. in die Top-Positionen katapultieren kann.
Persönliche Beratung
Die spannenden Referate boten viel Gesprächsstoff. So konnte Beat Z’graggen und die Spezialisten der Worldsites und dem Messepartner TRANSLATION-PROBST danach viele persönliche Beratungsgespräche führen und Besuchern konkrete Tipps für Top-Positionen bei Google geben.
Schnappschüsse
Beim Stand in der Halle 4 direkt beim Online Forum konnten Besucher zudem ein witziges Erinnerungsfoto von der Suisse Emex schiessen. So fotografierten wir über 250 Abenteuerlustige auf der chinesischen Mauer, dem Taj Mahal, an der Copacabana oder 5 weiteren Reise- und Export-Destinationen. Einige Schnappschüsse aus der Greenbox und von unserem Messestand finden Sie unten nach weiteren Impressionen der Suisse Emex 2012. Alle Fotos aus der Greenbox finden Sie in unserem EMEX-Album auf Flickr.
Trends und Erfahrungsberichte
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Impressionen von der Suisse Emex 2012
Schnappschüsse aus der Greenbox
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.