Fallstudie Vibraplast

Dank der Optimierung unserer AdWords-Kampagnen haben die Leads und konkreten Anfragen der Vibraplast AG enorm zugenommen und die Anzeigekosten haben sich halbiert.

Vibraplast AG

Dank der Optimierung unserer AdWords-Kampagnen haben die Leads und konkreten Anfragen der Vibraplast AG enorm zugenommen und die Anzeigekosten haben sich halbiert.

«Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Worldsites und wir konnten dank der Optimierungen schon viele neue Kunden gewinnen. Darum sind nun auch weitere Massnahmen wie z.B. Remarketing geplant,» so Geschäftsführer Urs Dutly.

Durch das Optimieren der drei Hauptprobleme der Vibraplast-Kampagne konnten die Worldsites-Spezialisten:

  • die Kosten mehr als halbieren,
  • die Bounce Rate um 28% senken und
  • die Konversionsrate beinahe vervierfachen (siehe Grafik).
Vibraplast-Grafik

Erfolgsgeschichte Vibraplast: AdWords-Kosten halbiert und Konversionsrate verdreifacht.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
AdWords-Optimierung: weniger Kosten, mehr Umsatz, höhere Rendite!