Sie wollen Interessenten entlang der Customer-Journey mit Inhalten begleiten, die Ihren Marketingzielen gerecht werden und das organische Wachstum des Unternehmens vorantreiben?
Kunden mithilfe von gutem Content-Marketing zu gewinnen bedingt die Kundensprache zu analysieren und zu verwenden. Und dafür brauchen Sie uns! Denn die interne Sprache eines Unternehmens entspricht selten der Kundensprache. Damit der Kunde, aber auch die Technik, überzeugt werden kann, muss Ihr Content zielgruppengerecht aufbereitet werden.
Erfahrung im B2B- Umfeld entscheidend
Unsere Spezialisten haben Erfahrung im B2B-Umfeld, sei es in der Industrie, im Handel oder bei Dienstleistungen. Zudem garantiert unser datengetriebenes Vorgehen das Erreichen der Businessziele und die Ansprache von A-Kunden. Anhand einer gezielten Schaltung von Google Ads werden während einiger Monate die Daten zusammentragen, die zeigen, welche Suchbegriffe wirklich zu Anrufen oder Anfragen geführt haben.