Online-Marketing Strategie: Agentur mit 28 Jahren Erfahrung
Marketing ROI für komplexe Customer Journey
UNSER ANGEBOT

Online-Marketing Strategie für Performance / mehr Umsatz

Sie benötigen eine erfolgsorientierte Online-Marketing Strategie? Ihre Website bringt noch nicht genügend Leads oder Umsatz? Wollen Sie Ihre Suchmaschinen- und Content-Strategie für das kommende Jahr überprüfen? Mit über 500 Kunden haben wir bewiesen, dass wir messbar erfolgreich machen können. Ob Sie lokale Kunden ansprechen oder weltweit neue Märkte eröffnen wollen — seit 1997 gesammelte Erfahrungen in 87 Ländern kommen auch Ihnen zu Gute!
Unverbindliche Beratung

Workshop für Online-Marketing

In einem Workshop erarbeiten wir mit Ihnen eine performanceorientierte Online-Strategie. Dazu nutzen wir möglichst viele Daten und Informationen über die Vorlieben Ihrer Kunden:

  • Wir analysieren Ihren Markt und zeigen, wie Sie ihren Umsatz erhöhen.
  • Wir analysieren die Vorlieben Ihrer Kunden anhand deren Verhalten auf Ihrer Website.
  • Wir unterstützen Sie dabei, dass die Besucher Ihrer Website auch zu Kunden werden.
  • Wir bringen Sie für die umsatzstärksten Suchbegriffe in die Top-Positionen bei Google und machen Sie bei Interessenten bekannt, die eine hohe Wahrscheinlichkeit für Käufe oder Aufträge haben.
  • Wir liefern Ideen & Konzepte und helfen Ihnen bei der Beseitigung von weissen Flecken.
  • Damit Sie Ihre Ziele erreichen, loten wir gemeinsam mit Ihnen die beste Online-Strategie aus und unterstützen Sie dabei, einen Massnahmen-Katalog zu definieren.
  • Entscheidend ist, dass sich die erarbeitete Online-Strategie in der Praxis auch auszahlt. Dafür richten wir Ihnen ein passendes Controlling ein und liefern die passenden Key Performance Indikatoren (KPI).

Unsere Internet-Berater sorgen dafür, dass Sie Ihre Zielgruppe erreichen, mit Interessenten in Kontakt bleiben und die Besucher Ihrer Website zu Leads, Kunden und regelmässigen Besuchern machen.

 

Mehr Kunden auf Ihren Internetauftritt bringen!

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Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern

  • 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Performanceorientierter Ansatz für messbare Resultate.
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit teilweise über 20 Jahren Erfahrung
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Zertifizierter Google Partner
  • SEO-Spezialisten für Begriffe mit besonders viel Umsatzpotential

  • Potenzielle Kunden nehmen dann Kontakt auf, wenn sie Interesse an Ihrem Angebot haben.
  • Dank viel Erfahrung mit Remarketing begleiten wir Ihre Interessenten im Entscheidungsprozess und machen sie zu Kunden.
  • Wir beraten Sie bei der Optimierung der Konversionsrate und ziehen nicht nur Besucher an, sondern sorgen auch dafür, dass diese zu Kunden werden.
  • Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
  • Sie profitieren von bewährten Prozessen.

Was unsere Kunden über uns sagen

"Die Partnerschaft mit Worldsites hat uns geholfen, eine neue Ära der datenschutzkonformen und effektiven Kundenanalyse zu betreten.[...]"
Felipe Gomez de Luis
VP Bank
"Dies führte dazu, dass die Zusammenarbeit des Sales-Team mit der Marketingabteilung dank den zusätzlichen Leads und mehr Transparenz gestärkt wurde.[...]"
Marco Bichsel
Schmid AG energy solutions
"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Die Zusammenarbeit mit Worldsites war ein echter Gewinn für uns – sowohl strategisch als auch operativ.[...]"
Andreas Mallaun
VP Bank
"Heute sind wir in der Lage, all unsere Plattformen, die wir mittlerweile mit Matomo tracken, selbstständig zu verwalten.[...]"
Jeannine Merkli
VP Bank
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse