>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Orbit 99An der grössten Schweizer Computermesse, war die ganze Welt der Informatik zu finden. Auf fast 50’000 Quadratmetern war – von Apple im grossen Apple Power-Park, der Heimanwendung über Kommunikationslösung bis zu komplexen Spezialprodukten fürs Büro und eben – alles rund um den Internetauftritt – alles vertreten. Der Worldsites Messestand war gut besucht. Der Messestand legte auch die Basis für die Aktivitäten von Worldsites in der Schweiz.

Nachdem die Messe durch Bundesrat Kaspar Villiger eröffnet wurde, fanden 110’000 Besucher in die Messehallen in Basel. Damit die Besucher ihre Informationstour auf der Schweizer Leitmesse für Informatik, Kommunikation und Organisation noch effizienter gestalten können, hat die Messe die Angebotsschwerpunkte wie folgt neu strukturiert: Computers, Peripherals, Internet and Communications (Telecommunications, Networking, Online), Software (Basic Software, Software Applications, C-Technologies) sowie Services.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
28.09.1999

Comments are closed.