Unter http://www.manageware.at ist die Fachmesse für Business-Software seit heute, dem 9. Juli 2001, online. Der optische Auftritt der Homepage ist an das neue Corporate Design der Messe angepasst. Alle relevanten Messedaten sowie diverse eCustomer- Features dienen zum raschen und effizienten Informations- und Kommunikations-austausch zwischen Ausstellern, Besuchern und Veranstaltern. Das neue Konzept für die Messe in Wien ist in Zusammenarbeit mit Worldsites sowie dem Österreichischen Controller-Institut, dem Veranstalter der Manageware 2001, entstanden.
eCustomer Care
“Mit Tools wie Online-Registrierung für Besucher, Ausstellerdatenbank mit integrierten Suchfunktionen, Newsletters, Diskussions-Foren, Online-Angebotslegung für Aussteller und Call-me-Back buttons, etc. sind wir einen Schritt in Richtung eCustomer Care gegangen. Wir nützen damit das Internet verstärkt als Medium, um Kundendienstprozesse effizienter abzuwickeln”, erläutert Veronika Jork, Messemanagerin des Österreichischen Controller-Instituts.
Usability
“Bei der Umsetzung des neuen Web-Auftritts der manageware.at stand für uns ein klares Design, Funktionalität und eine übersichtliche Navigation im Vordergrund. Die Aufgabenstellung, Service zu verbessern und Arbeitsprozesse zu optimieren konnte mit den eingesetzten eCustomer Care-Features verwirklicht werden. Ebenso ist der geamte Web-Auftritt datenbankgesteuert und basiert auf einem Content Management System. Dies garantiert ein einfaches Handling sowie Aktualität und Dynamik der Seite” beschreibt Mag. Mario Calabotta, Geschäftsführer von Worldsites Austria die Features der neuen Homepage.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.