Beim online Handel könnte massiv mehr Umsatz gemacht werden. Dies die zentrale Erkenntnis der Umfrage. Auf der Kundenwunschliste ganz oben stehen: kostenfreie Lieferung, selbstbestimmter Zustellzeitpunkt, schnellerer Transport, Lieferung ausserhalb der Bürozeiten und zuverlässigerer Service. Wenn die Kunden den Lieferzeitpunkt selbst bestimmen könnten, würden 49 % der Onlinekunden häufiger einkaufen.
Für 92 Prozent ist die Zuverlässigkeit „sehr wichtig“ oder „wichtig“, gefolgt von Schnelligkeit (85 Prozent). Die Kosten (84 Prozent) kommen erst an dritter Stelle knapp vor mehrfachen Zustellversuchen (82 Prozent). Und: 52 Prozent der Kunden haben bereits schlechte Erfahrungen gemacht.
03.10.2007
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.