Fortsetzung von Internet Einfluss auf Kaufverhalten und Markenbekanntheit
Über alle Kategorien hinweg kommunizieren 24 % der Brand Advocates online über ihre Käufe – bei Nicht-Advocates liegt dieser Wert bei nur 11%. Während Nicht-Advocates durchschnittlich 5 Personen von einem Kauf erzählen, sind es bei den Advocates 7 Personen, die davon erfahren.
Ich habe über Instant Messaging, E-Mail, Blogs, soziales Netzwerk usw. über den Kauf kommuniziert:
Advocates und Nicht-Advocates nutzen die gleichen Informationsquellen, erstere nutzen diese aber intensiver. Suchmaschinen sind auch gemäss dieser Studie entscheidend für die Markenbekanntheit bezogen auf ein Angebot. Während Nicht-Advocates Suchmaschinen aber häufiger nutzen als die Website des Herstellers, wird diese von den Advocates leicht häufiger genutzt.
Genutzte Informationsquelle vor dem Kauf:
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.