Das bedeutet, dass die Deutschen sich heute anderthalb Stunden länger mit Medien beschäftigen als 1999. Von diesen acht Stunden entfallen 156 Minuten auf das Fernsehen (1999: 146 Minuten) und 160 Minuten auf das Begleitmedium Radio (1999: 143 Minuten). Das Internet wird mittlerweile 49 Minuten pro Tag genutzt (1999: 9 Minuten, 2001: 30 Minuten) und hat damit Tageszeitungen mit 22 Minuten (1999: 24 Minuten) und Zeitschriften (unverändert bei 15 Minuten) in der Nutzungsdauer deutlich hinter sich gelassen. Dies sind Erkenntnisse der Langzeitstudie TimeBudget 8 von forsa im Auftrag von SevenOne Media.
06.11.2003
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.