Der diesjährige Award Corporate Communications wurde im Metropol in Zürich vergeben. Als Premiere wurde wurde auch ein Award Social Media ausgeschrieben. Den Auftrakt der Veranstaltung machte die Keynote Ansprache zum Thema Nutzen von Social Medie für die Corporate Communications. Hier können Sie die Folien des Referates durch unseren Beat Z’graggen herunterladen: Was für einen Nutzen haben die Social Media für die Corporate Communications.
Der Gewinner des Social Media Award wurde über Facebook bestimmt. Gewonnen hat «DeinDeal.ch» vor «myswisschocolate.ch» und dem Kulturprojekt «J.S. Bach-Stiftung ‹Bach lebt›».
Von elf nominierten Konzepten für den Award Corporate Communications 2011 hat die Jury zwei Berufsbildungs-Kampagnen als Gewinner erkoren: die Agentur «Jung von Matt/Limmat Public Relations» mit der Swissmem-Kampagne «Tecmania – steig ein in die Welt der Technik» und der Ausbildungsverbund «login Berufsbildung» mit der Kampagne «login macht Erfolgsstory möglich». Die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der Sieger waren Qualität, Integrationsgrad, Realisation und Wirkung.
Hanning Kempe, CEO Grayling Schweiz, gab zwischen den Awards ein spannendes Referat zum Thema «Kommunikation im Spannungsfeld der Eurokrise». Alles in allem ein gelungener Anlass mit interessanten Beispielen aus der Kommunikationsbranche.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.