>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Die grösste Marketingmesse der Schweiz schloss am Donnerstagabend ihre Tore. Erlebnisreich wurde aufgezeigt, wie man in der Zukunft kommuniziert, welche Angebote zum Geschäftserfolg führen und wie Emotionen ausgelöst werden. Als Besuchermagnete erwiesen sich die neue Sinneswelt für Direct Marketing der Schweizerischen Post, die Workshop-Aktivitäten von XING und Google sowie das kostenlose Kongress-Programm.
Hier einige Impressionen von der Messe
Der Worldsites-Messestand war gut besucht. Unter anderem kamen auch 74 Studenten von IMI vorbei.
Mit 12’850 Besuchern war der Anlass der Treffpunkt der Marketingbranche.
Das Armbrustschiessen mit Professor Tell war sehr beliebt.
Beat Z’graggen im Gespräch mit einer Kundin, welche seit 2004 bei Google in den Top-Positionen erscheint und dafür nur einmalig etwas bezahlen musste.
Neben unserem Hauptstand waren wir in Halle 3 mit einem Eye-Catcher vertreten, den wir gewonnen hatten (siehe Worldsites gewinnt Call for Eycatcher der SuisseEmex).
In Halle 3 konnte online Armbrust geschossen werden. Hier wie auch an unserem Hauptstand konnten die Besucher Goldvreneli gewinnen.
Der Vortrag zum Thema “Wie Sie bei Google in Top-Positionen gelangen und welche Texte Kunden gewinnen!” war sehr gut besucht.
Leider hatte es nicht genügend Sitzplätze für alle Besucher. Diese Standen bis in unseren Stand hinein.
Professor Tell ist ein hervorragender Schiesslehrer.
Jürg Gotsch im Gespräch mit einem Kunden.
Unsere Designspezialistin Désirée Berhane, die auch den Messestand gestaltet hat, mit Professor Tell.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.