>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Die grösste Marketingmesse der Schweiz schloss am Donnerstagabend ihre Tore. Erlebnisreich wurde aufgezeigt, wie man in der Zukunft kommuniziert, welche Angebote zum Geschäftserfolg führen und wie Emotionen ausgelöst werden. Als Besuchermagnete erwiesen sich die neue Sinneswelt für Direct Marketing der Schweizerischen Post, die Workshop-Aktivitäten von XING und Google sowie das kostenlose Kongress-Programm.

Hier einige Impressionen von der Messe

Suisse Emex Fotos
Der Worldsites-Messestand war gut besucht. Unter anderem kamen auch 74 Studenten von IMI vorbei.

Suisse Emex Fotos
Mit 12’850 Besuchern war der Anlass der Treffpunkt der Marketingbranche.

Suisse Emex Fotos
Das Armbrustschiessen mit Professor Tell war sehr beliebt.

Suisse Emex Fotos
Beat Z’graggen im Gespräch mit einer Kundin, welche seit 2004 bei Google in den Top-Positionen erscheint und dafür nur einmalig etwas bezahlen musste.

Suisse Emex FotosSuisse Emex Fotos
Neben unserem Hauptstand waren wir in Halle 3 mit einem Eye-Catcher vertreten, den wir gewonnen hatten (siehe Worldsites gewinnt Call for Eycatcher der SuisseEmex).

Suisse Emex Fotos
In Halle 3 konnte online Armbrust geschossen werden. Hier wie auch an unserem Hauptstand konnten die Besucher Goldvreneli gewinnen.

Suisse Emex Fotos
Der Vortrag zum Thema “Wie Sie bei Google in Top-Positionen gelangen und welche Texte Kunden gewinnen!” war sehr gut besucht.

Suisse Emex Fotos
Leider hatte es nicht genügend Sitzplätze für alle Besucher. Diese Standen bis in unseren Stand hinein.

Suisse Emex Fotos
Professor Tell ist ein hervorragender Schiesslehrer.

Suisse Emex Fotos
Jürg Gotsch im Gespräch mit einem Kunden.

Suisse Emex Fotos
Unsere Designspezialistin Désirée Berhane, die auch den Messestand gestaltet hat, mit Professor Tell.

Suisse Emex Fotos

Suisse Emex Fotos
Suisse Emex Fotos
Suisse Emex Fotos

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
26.08.2011

Comments are closed.