Am 17. und 18. Oktober 2002 trafen sich die führenden Suchmaschinen-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Konferenz, welche bisher immer im englischsprachigen Raum stattfand, kam zum ersten Mal nach München. Rund 100 Menschen treffen sich zu diesem Anlass. Allerdings kam nur etwa die Hälfte der Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum.
Während der von Jupitermedia organisierten Konferenz fällt immer wieder der Begriff “Spam”, Seiten, die gebaut werden, um Suchmaschinen auszutricksen. Die Technik des Spamming dient der Täuschung. Zu Spam zählen Doorway-Pages, Cloaking etc. Es geht dabei immer darum, eine Webseite zu manipulieren, um an möglichst der ersten Position aufzutauchen. Aus unserer Sicht ist dies keine langfristige und nachhaltige Strategie.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.