Zuerst trafen sich alle gegen 16 Uhr im Büro der Worldsites in der Lettenstrasse in Rotkreuz. Lucina Bammert zauberte ein kleines Buffet im Empfangsbereich auf, an dem sich alle einen kleinen Happen gönnen konnten vor dem eigentlich Essen. Nebenbei wurde vom Fotografen Reto Jehli Portraitfotos von jedem Mitarbeiter geschossen. Beim Gruppenfoto fehlten zwar noch drei Leute aber die gemachten Fotos, welche auch auf einem bereitgestellten Fernseher gezeigt wurden, waren ein gelungener Auftakt.

Nach dem Apéro macht sich die Gesellschaft auf zum Restaurant Wart in Hünenberg ZG, wo uns ein ausgezeichnetes Abendessen erwartete. Die Wahl lag zwischen einem vegetarischen-, einem Fisch- oder einem Fleischgericht. Alle konnten die Küche des Restaurants Wart nur höchstens loben.
Nach dem Abendessen suchten sich alle einer oder mehrere Gesprächspartner, widmeten sich dem Fotografieren von weiteren Erinnerungen oder hatten einen Heiden Spass mit der Dekoration, die anscheinend auch zu kleinen Fussballspielchen zu gebrauchen waren.

Gruppenfoto Worldsites

v.l.n.r. Sonja Ansermot, Felix Steinebrunner, Sonja Schmutz, Jürg Schmutz, Beat Z’graggen, Urs Heller, Timotheus Bruderer, Karin Duss, Denise Schumann, Désirée Gygax, Philipp Hegglin, Simon Kaserer.

Nach dem Dessert und den „Weihnachtsguezli“, kam eine kleine Rede vom Chef, Beat Z’graggen. Es gab nicht nur eine treffende Rede sondern auch ein paar Geschenke für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oben drauf.

Durch die Geschenke angeheiterte Stimmung fand der Abend einen prächtigen Abschluss. Zu später Stunde ging es wieder auf den Heimweg. Auf dem Parkplatz machten noch Frohe-Festtags-Wünsche die Runde und kurz darauf hörte man die Motoren der Autos ihren Lauf nehmen.

Der Abend war eine herrlich organisierte Feier, vom Apéro bis zum eigentlichen Essen! Einen Herzlichen Dank an die Organisatorin Désirée Gygax, aber vor allem an Beat Z’graggen!
Merci 🙂

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
23.12.2008

Comments are closed.