>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Suisse Emex 2011 – 360⁰ vernetzte Marketingwelt im Zeichen der (R)Evolution. Unter diesem Motto eröffnet die grösste Schweizer Fachmesse und der Kongress für Marketing vom 23. bis 25 August 2011 in Zürich die Tore. Über 60 Referenten werden auf drei Bühnen zu sehen und zu hören sein und über 350 Aussteller werden einen umfassenden Überblick über News und Trends im Marketing vermitteln.

Mit über 12’500 Fachbesuchern ist der Anlass gleichzeitig das grösste Schweizer Branchentreffen im Marketingbereich.
Von Online Marketing, Direkt Marketing, Live Communication bis zu Social Media und Eventmarketing – das ganze Marketingspektrum wird abgedeckt. Neben klassischen Medien, Promotionen oder Werbeartikeln werden auch die Herausforderungen neuer Kommunikationstechnologien behandelt:

  • Net-Generation – interaktiv, vernetzt 365 online
  • Top-Positionen bei Google gewinnen und langfristig halten
  • Mutlichannel-Marketing – Multimedialität
  • Usability und kundengerechte Gestaltung
  • Simultanität der Marketinginstrumente
  • Verfügbarkeit – alles sofort
  • Knappe Ressourcen für hybride Kunden
  • Zielgruppen verschmelzen

Attraktive Themenbereiche
Die attraktive Themenbereiche und Expertenforen sind auflockernd in die Hallen eingebettet. Lounges, Bars und Kommunikationszonen laden zum Business-Networking und zu Branchengesprächen ein. Wie letztes Jahr gibt es wiederum 30-minütige Special Interest Guided Tours, bei denen man von Experten zu einzelnen Themenbereichen (Online Marketing, Direkt Marketing etc.) durch die Messe geführt wird.

Jeder Tag hat einen anderen Schwerpunkt:

  • 23.8.11: Unternehmertag für Entscheidungsträger
  • 24.8.11: Xing & Networking-Tag
  • 25.8.11: Google Erlebnis-Tag

Sinneskanal für Mailings
Auch die Schweizerische Post ist wieder an der Marketingmesse. Sie präsentiert sich mit Partnern an einem grossen Gemeinschaftstand. In einem Sinneskanal können Besucherinnen und Besucher an acht Stationen erleben, wie physische Mailings auf die Sinne wirken.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
12.07.2011

Comments are closed.