Das sind die zwei Ergebnisse der Studie ‘Profit or Pain’, die das englische Analystenhaus Hewson Group auf der Basis von 10.000 Interviews mit Onlinekäufern und der Auswertung von 3,7 Millionen Serviceanfragen bei Webshops durchgeführt hat. Ein Grossteil der Kunden hat Probleme, den Bestellprozess zu verstehen. Die einfache Schlussfolgerung muss lauten: Vereinfache den Bestellprozess und die Anzahl der Bestellung steigt. Denn es gebe einen deutlichen Zusammenhang zwischen dem Einkaufserlebnis im Web und den erzielten Onlineumsätzen.
05.10.2003
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.