Worldsites-Logo

Das neue Worldsites-Logo steht für Vertrauen, Kompetenz und persönliche Betreuung.

Das Logo soll Vertrauen, Kompetenz, die weltweiten Partnerbüros und mit dem charakteristischen und weichen Schriftbild auch unsere Nähe zu Ihnen, unseren Kunden und Lesern, vermitteln.

Auch mit unserem Claim „Passion for Performance“ bringen wir zum Ausdruck, wie wichtig uns der Erfolg unserer Kunden ist. Er spiegelt die Leidenschaft und Motivation wieder, mit der wir Ihre Projekte betreuen und begleiten und mit der wir auf dem optimalen Weg die Ziele erreichen, die Sie uns vorgeben.

Messbarer Kundennutzen

Weiter halten wir an unserem Credo fest, dass wir unseren Schwerpunkt und unsere Kernkompetenz nicht beim Branding sehen, sondern bei der kurzfristig messbaren Steigerung des Erfolges. Das erreichen wir über unseren analytischen Ansatz, auf dessen Grundlage wir Ihren Internetauftritt nachhaltig für die umsatzrelevantesten Suchbegriffe in die Top-Positionen bei Google bringen, Ihren Internetauftritt optimieren, mehr Besucher auf Ihre Website locken und diese dann auch zu Kunden machen.

Die drei Kugeln

Und das tun wir nicht nur in der Schweiz und Europa, sondern auch in weltweit 87 Ländern wie China und Russland, wo Google nicht die führende Suchmaschine ist, sondern wie im Reich der Mitte nur einen Marktanteil von wenigen Prozent hat. Darum sind unsere drei Kugeln geblieben, damit Sie uns sofort wiedererkennen und wissen, dass Sie von den Erfahrungen und Synergien aus Tausenden von Projekten weltweit profitieren können.

Märkte erobern oder lokales Marketing betreiben

Egal, ob Sie lokales Marketing betreiben wollen, oder weltweit neue Märkte erobern möchten. Wir unterstützen Sie in Ihrem Online-Projekt, und zwar als unabhängiger Berater, als persönlicher Begleiter und mit erfahrenen Experten in deren jeweiligem Fachgebiet. Aus welchen Bausteinen ein solches Online-Projekt besteht und wie wir Sie in Ihrem Tempo auf dem optimalsten und nachhaltigsten Weg an Ihr Ziel bringen, das erfahren Sie in einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch.

Gesichter und Kinder in der Werbung

Nebst unserem neuen Logo ist Ihnen wahrscheinlich auch aufgefallen, dass wir uns bei unserer neuen, einheitlichen Bildwelt für Kinder entschieden haben. Im Artikel Menschen in der Werbung: Gesichter bringen Aufmerksamkeit erfahren Sie, wieso Gesichter seit 100 Jahren erfolgreich in der Werbung eingesetzt werden. Und im Artikel Blickrichtung von Werbegesichtern wirksam nutzen zeigen wir auf, wieso wir uns in unserer Bildwelt für Kindergesichter entschieden haben.

Mehr Umsatz übers Internet

Möchten auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren? Möchten Sie dank Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe vielversprechende Besucher auf Ihre Website bringen und diese dank treffenden Botschaften auch zu Kunden machen?

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
10.07.2013

Comments are closed.