INOXX-STEEL AG

Ich bin total begeistert. Rund 4’000.– Franken haben wir in die Suchmaschinenoptimierung (z.B. für den Begriff „Entwässerungsrinnen“) investiert – und heute machen wir mit dem Verkauf von Entwässerungsrinnen fast doppelt so viel Umsatz.

INOXX-STEEL AG

«Ich bin total begeistert. Rund 4’000.– Franken haben wir in die Suchmaschinenoptimierung (z.B. für den Begriff „Entwässerungsrinnen“) investiert – und heute machen wir mit dem Verkauf von Entwässerungsrinnen fast doppelt so viel Umsatz,» so Theo Büche, Geschäftsführer der INOXX-STEEL AG.

Das zeigt, dass man mit kleinen Optimierungen unglaublich viel erreichen kann. Zudem profitieren automatisch auch andere Produkte von der gesteigerten Besucherzahl der Website.

«Durch die enge Zusammenarbeit mit Worldsites konnte ich unglaublich viel profitieren – die Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse wird automatisch geschärft. So kann ich schnell reagieren und die Top-Positionierung auch in Zukunft halten,» erklärt Büche weiter.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
Umsatz verdoppelt dank Google-Optimierung