Indem Sie eine Vielzahl von Kundenbindungs-Massnahmen für jeden Suchausdruck analysieren, können Sie bestimmen, welches die loyalsten und wertvollsten Besucher sind. Dadurch werden Sie erkennen, über welche Massnahmen dass Sie den Umsatz am stärksten beeinflussen können.
Mit Hilfe dieses Berichts können Sie feststellen, wie sich die Suchmaschinen und bestimmte Suchausdrücke auf die Kunden Bindung und den Lebenszeitwert der Besucher auswirken.
Verwenden Sie diesen Bericht, um den Zusammenhang zwischen der Kundenbindung von Besuchern und Ihren Suchmaschinen-Strategien zu analysieren. Der Bericht analysiert die Besucher-Kundenbindung-Statistiken nach “erste Suchsystem”, d.h. den Suchmaschinen und dem Suchausdruck, die die einzelnen Besucher zuerst zu Ihrer Site gebracht haben. Sie sollten auch den Lebenszeitwert von Kunden ermitteln, die durch verschiedene Suchmaschinen-Strategien akquiriert wurden.
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Bei der Messung der durchschnittlichen Aktualität wird für jeden Besuch im Zeitrahmen des Berichts die durchschnittliche Anzahl der Tage seit dem letzten Besuch ermittelt. Die durchschnittliche Frequenz gibt an, wie oft der Besucher die Site seit der Erfassung seiner Daten besucht hat. Die durchschnittliche Latenz ist die durchschnittliche Anzahl von Tagen zwischen Besuchen für Besucher über deren gesamte Lebensdauer. Eine Latenz von Null bedeutet, dass die durchschnittliche Zeit zwischen Besuchen weniger als 24 Stunden beträgt. Der durchschnittliche Lebenszeitwert ist der Mittelwert der Summe aller Bestellungswerte eines Kunden.
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Beispiele zur Analyse der Kundenbindung über Suchmaschinen.