Wer bringt wieviele Besucher und wer bringt diejenigen Besucher, welche dann auch Umsatz generieren? Während sich noch vor einigen Jahren die wenigsten wirklich danach erkundigten, ob sich ihre Internet-Investition auch lohnt, ist dies heute wieder selbstverständlich. Doch wie kann der Erfolg eines Internetauftritts und sein Beitrag zum Unternehmenserfolg gemessen werden?
![]()
Benötigen Sie Unterstützung, um über Ihren Internet Auftritt den Umsatz zu erhöhen oder anderweitige Ziele zu verfolgen? Nehmen Sie noch heute für ein unverbindliches Gespräch mit uns Kontakt auf.
|
||
Eine Website bringt vor allem dann einen Nutzen, wenn sie neue Kunden anspricht und Umsatz erzielt. Doch woher kommen die Besucher, welche Ihnen Umsatz bringen? Dieser Bericht zeigt Umsatz und Bestellungen, die vom Verweiser für den ersten Besuch des Besuchers erzeugt werden.
Mit Hilfe dieser Informationen können Sie den Umsatz und die Bestellungen ermitteln, die von Verweisen erzeugt werden. So erkennen Sie, woher die Neu-Kunden kommen und ob z.B. der Umsatz vor allem über bestehenden Kunden erzielt wird, welche Ihren Internetauftritt bereits kennen oder über Kunden, welche über eine Suchmaschinen oder einen anderen Internetauftritt zu Ihnen gelangten.
Mehr Informationen zur Maximierung des ROI dank einer gezielten Website Analyse