>> AKTUELL:
Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Wer Neukunden gewinnen will, benötigt auch ein Top Ranking, d.h. einen Spitzenplatz bei den Suchmaschinen. Doch wie wird man zur Nummer 1? Jeder, der behauptet, er könne eine Webseite bei Google auf Platz 1 bringen, hat Recht – wenn man unter einem Begriff wie Kaulquappenschäler gefunden werden will. Wie aber steht es mit den von Ihren Kunden wirklich gesuchten Begriffen aus? Ist das überhaupt möglich ohne Tricks?
Warum werden sogar Konzerne wie BMW von Google verbannt und was hat das für Auswirkungen?Wie man zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google dabei achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen, erfahren Sie in einem spannenden Vortrag von Beat Z`graggen, Geschäftsführer der Worldsites GmbH. Er hat bei ähnlichen Vorträgen bewiesen, dass von Layen bis Internet Marketing Profis ein breites Publikum von über 10 Jahren Erfahrung profitieren können. Nach einem ähnlichen Vortrag in Zürich vor über 120 Personen kommt er nun auch nach Olten.
Die Hauptthemen beinhalten:
- Worauf Google nicht achtet.
- Worauf achtet Google?
- Google sieht nicht nur eingegebenen Begriff.
- Das Verhalten der Suchenden.
- Links.
- Was kann ich tun?
- u.v.m.
Der kostenlose Vortrag findet am 25. Februar 2008 um 18:30 Uhr im Restaurant Aarhof, Froburgstr. 2, Olten statt. Hier können Sie sich kostenlos anmelden!
Sollten Sie an obigem Datum verhindert sein, bietet sich die Möglichkeit den Vortrag am 13. 3 2008 um 09:00 Uhr an der Topsoft-Messe in Bern zu besuchen.
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.