>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Wenn Sie auch dank den wachsenden Exportmärkten Ihren Umsatz steigern möchten, dürfen Sie die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing und Events vom 21. bis 23. August 2012 auf keinen Fall verpassen. Die rund 13‘000 Besucher erwarten nebst innovativen Ausstellern aus dem In- und Ausland, den SEO-Experten von Google und den Mailing-Spezialisten der Post auch ein hochkarätiges Vortrags- und Eventprogramm auf 4 Foren.
Neukunden gewinnen in Exportmärkten
Am zweiten Messetag (Mittwoch, 22. August 2012, 17.00 Uhr) zeigt Ihnen Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen,
- dass Google in gewissen Ländern kaum von Bedeutung ist,
- wie Sie das Suchverhalten und die Vorlieben der Kunden in Ihren Exportmärkten erkennen,
- wie Sie Zielseiten auf lokale Vorlieben ausrichten,
- wie Sie potenzielle Kunden gezielt ansprechen und
- wie Sie Ihren Exportumsatz messbar steigern.
Hochkarätige Vorträge
Wenn Sie von den wachsenden Exportmärkten profitieren möchten, können wir Ihnen auch folgende Vorträge empfehlen.
Dienstag, 21. August 2012:
11:30 – 12:30: | Vom Kunden zum Fan – Menschen begeistern! Paul J. Baumgartner, Experte für Kundenbegeisterung |
16:00 – 16:30: | Innovative Geschäftsmodelle Gregory C. Zäch, Geschäftsführer MIDAS Verlag AG |
17:30 – 18:00: | Erfolgsfaktoren der Werbewirkung – Wie man erfolgreiche Werbemittel entwickelt und Zielgruppen optimal anspricht Steffen Egner, CEO MediaAnalyzer |
Donnerstag, 23. August 2012
09:30 – 09:50: | Strategische Kommunikation schafft Wettbewerbsvorteile Jean-Pierre Neuhaus, Head of Corporate Communications, Bystronic Laser AG |
09:30 – 10:00: | Aussendienst-, Gebiets- und Tourenplanung: Geomarketing für Profis Thorsten Frerk, Sales Director GeoManagement, PTV Planung Transport Verkehr AG |
11:00 – 11:30: | Emotional Shopping: Willkommen im Online Shop der Zukunft! Ivana Tzschoppe, Sales Strategic Solutions D-A-CH, MATERNA Schweiz AG |
14:00 – 14:30: | Making the web work for you Mike Zwahlen, Agency Manager & Training Specialist Google Switzerland GmbH |
16:00 – 16:30: | Von der Corporate Language zu Top-Positionen bei Google Roman Probst, CEO TRANSLATION-PROBST AG, Beat Z’graggen, CEO Worldsites GmbH |
Das ganze Vortragsprogramm finden Sie auf der Website der Suisse Emex 2012.
Kunden im Ausland ansprechen
Auch der Besuch an unserem Messestand beim Online Forum in der Halle 4 lohnt sich. Zusammen mit unserem Messepartner, der TRANSLATION-PROBST AG, erklären die Experten der Worldsites den Besucher, wie schwierig die Ansprache von Kunden im Ausland ist. Je nachdem ob man Kunden in der Schweiz oder in Deutschland ansprechen will, sollte man zum Beispiel von “Ferien” oder von “Urlaub” sprechen. Ähnliche Unterschiede gibt es in fast jeder Branche. Auch die Schreibweise kann völlig unterschiedlich sein. Japaner verwenden je nach Begriff japanische Zeichen oder englische Begriffe aus unserem Alphabet. Ohne entsprechende Tests ist das effektive Suchverhalten nur schwer herauszufinden!
Gratis-Tickets bestellen
Haben Sie noch keine Tickets? Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Suisse Emex 2012 und die hochkarätigen Fachvorträge und Beratungen von Google, der Post und über 360 nationalen und internationalen Ausstellern aus dem Marketing-Bereich. Geben Sie auf dem Ticket-Portal einfach unseren Ticket-Code ein: EX12757825
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand in der Halle 4 beim Online Forum.
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.