Google ist in Kroatien die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt in Kroatien 97.9%.
Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Kroatien gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google & Co. ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
Suchmaschinenmarketing ist für die Lead Generation der wichtigste Kanal innerhalb des Onlinemarketing (mehr dazu in der Fallstudie SEA und SEO: B2B Best Practices).
2020 exportierte die Schweiz Waren im Wert von 0,3 Milliarden CHF nach Kroatien.
Google.com
YouTube.com
Facebook.com
Index.hr
Jutarnji.hr
24sata.hr
Net.hr
Vecernji.hr
Google.hr
Njuskalo.hr
Quelle: Similarweb
njuskalo.hr
jeftinije.hr
katalozi.net
pevex.hr
a1.hr
Quelle: Similarweb
Profitieren Sie von Spezialisten in Kroatien für Performance-Marketing, um Kunden in Kroatien gezielt zu gewinnen!