
12-10-2010
SMC–Expertenweiterbildung E-Marketing – Trends und strategische Herausforderungen
Wir freuen uns über die Gelegenheit, unser Wissen und Erfahrungen aus 87 Ländern bei einer obligatorischen Schulung der Experten für Die Berufsprüfung «Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis» weiterzugeben. Die Weiterbildung zum Thema E-Marketing soll den Experten helfen, ihr W...

23-10-2009
Worldsites-Fallstudien als Pflichtlektüre an Fachhochschulen
In der Neuauflage des an vielen Fachhochschulen eingesetzten Grundlagenwerkes “Online Marketing - Wie fischt man Kunden aus dem Internet” von Jörg Eugster sind noch mehr Fallstudien und Praxisbeispiele von Worldsites enthalten. Das Buch ist eine praxisorientierte Anleitung zur er...

12-01-2008
US Elite-Uni lernt Internet-Marketing bei Worldsites
Zum zweiten mal sind im Rahmen des Vertiefungsprogramms „Marketing in Switzerland“ der amerikanischen Elite-Hochschule Thunderbird 24 Stundenten in die Schweiz gekommen. Neben Besuchen bei Firmen wie Microsoft, Nestlé, Novartis, UBS, Manor, Greenpeace, Postfinance und Securitas s...

28-04-2007
US Elite-Uni bei Worldsites in der Schweiz
Im Rahmen des Winterim „Marketing in Switzerland“ Programm der amerikanischen Elite-Universität Thunderbird sind 16 Stundenten in die Schweiz gekommen. Neben Besuchen bei Firmen wie UBS, CSS, Ringier, Nestlé, Globus, Hilti, Postfinance und SBB stand auch die Arbeit von Worldsites...

22-01-2004
Internet bildet politische Meinung der künftigen Wähler
Rund die Hälfte der Internet-aktiven Bevölkerung hat bereits einen Internetauftritt einer politischen Partei im Internet besucht. Vier von hundert Internet-Nutzern sind sogar davon überzeugt, dass das Internet die politische Meinung von allen Medien am stärksten beeinflusst.
Di...