Das jährliche Ranking bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt. Google hat demnach seinen Markenwert innerhalb eines Jahres um 30 % steigern können. Im vergangenen Jahr wurde Google noch mit gut 66,4 Millionen US-Dollar bewertet (siehe Google ist die wertvollste Marke der Welt).
Google hat damit erneut Traditionsunternehmen wie General Electric (Markenwert 71,4 Milliarden), Microsoft (70,9 Milliarden) und Coca-Cola (58,2 Milliarden) auf die Plätze verwiesen. IBM, Apple, McDonald’s, Nokia und Marlboro folgen noch weiter hinten.
Ranking: Die 10 stärksten Marken 2008 mit deren Markenwert in Dollar
- Google: Ranking Nr. 1 mit 86 Milliarden (+30 Prozent)
- General Electric: 71 Milliarden (+15 Prozent)
- Microsoft: 71 Milliarden (+29 Prozent)
- Coca Cola: 58 Milliarden (+17 Prozent)
- China Mobile: 57 Milliarden (+39 Prozent)
- IBM: 55 Milliarden (+65 Prozent)
- Apple: 55 Milliarden (+123 Prozent)
- McDonald’s: 49 Milliarden (+49 Prozent)
- Nokia 44 Milliarden (+39 Prozent)
- Marlboro 37 Milliarden (-5 Prozent)
22.04.2008
Online-Marketing Erfahrung seit [erfahrung] Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.