nur eine Seite angesehen: 9.52%
1 – 2 Seiten angesehen: 54.60%
2 – 3 Seiten angesehen: 16.56%
3 – 4 Seiten angesehen: 8.75%
4 – 5 Seiten angesehen: 4.43%
6 – 7 Seiten angesehen: 1.41%
7 – 8 Seiten angesehen: 0.85%
8 – 9 Seiten angesehen: 0.68%
9 – 10 Seiten angesehen: 0.51%
mehr als 10 Seiten angesehen: 2.69%

Alles in allem zeigt dies, dass bei vielen Internetauftritten noch ein starkes Verbesserungspotenital vorhanden wäre, da die Anzahl betrachteter Seiten ein guter Indikator dafür sind, ob man die Zielgruppe wirklich anspricht.

Hier finden Sie mehr Messgrössen für den Internet-Erfolg, um den Return on Investment (ROI) des Internetauftrittes zu messen.

Kontaktieren Sie
Experte für online Performancemarketing der ersten Stunde
17.03.2004

Comments are closed.