>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Am 5./6. April 2017 wird die Messe Zürich zum Mekka der Online-Marketing-Branche. Gute Gründe für den Messebesuch gibt es viele, einige davon finden Sie unter Swiss Online Marketing Messe 2017: Gratis-Tickets bestellen.
Auch der Besuch an unserem Messestand B.03 in der Halle 1 lohnt sich.
Sie erfahren von unseren eigenen Online-Marketing-Experten…
- wie Sie mit den Kunden in Kontakt bleiben, welche nach Ihren Angeboten gesucht aber NICHT auf sie geklickt haben
- wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Videos gezielt Ihren A-Kunden gezeigt werden
- wie Sie von den Best-Practices Ihrer Mitbewerber profitieren.
Google Workshop Space
In den Vorträgen im Google Workshop Space in der Messehalle 1 erfahren Sie, wie Sie das Potenzial des Internets gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen. Als Google Premier Partner bringt Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen dort Inputs zu folgenden Themen:
Von Mitbewerbern lernen, im Ausland Kunden zu gewinnen
Interessiert es Sie, welche Content Marketing Strategien Ihre Wettbewerber nutzen und was Sie für Ihre eigenen SEO-Strategien daraus ableiten können? Haben Sie gewusst dass Ihre Mitbewerber in China legal herausfinden, wer über Ihre Website bei Ihnen Anfragen gemacht hat? Wollen Sie erfahren, wie Sie Mitbewerber in der Suchmaschinenoptimierung analysieren können? Erfahren Sie, wie Sie effektiv und detailliert Mitbewerber analysieren können und damit Ihre eigenen Strategien optimieren.
6.4.2017, 15:00 – 15:45 Uhr, Google Workshop Space – Halle 1
Kundengewinnung im B2B: Big Data statt Bauchgefühl
Wer Firmenkunden erreichen will hat andere Probleme als Online Shops, um gezielt Kunden zu gewinnen. Die Keyword-Recherche in Nischen ist schwierig, die Entscheidungen der Kunden fallen häufig erst nach Monaten und die wenigsten lesen Newsletter. Wie bleiben wir mit Interessenten im Kontakt, die sich für unser Thema interessieren aber nie auf unserer Website waren? Wie bestärke ich Interessenten mit denen ich im Kontakt war sich für uns zu entscheiden? Welche Best Practices gibt es, um möglichst viele Leads zu gewinnen?
6.4.2017, 16:00 – 16:45 Uhr, Google Workshop Space – Halle 1
Mehr Infos finden Sie hier: Google Workshop Space
Weitere Fachvorträge
Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen wird an der SOM 2017 vier Vorträge halten und seine langjährige Erfahrung im performance-orientierten Online-Marketing weitergeben. Er wird in seinen Vortrag am 5. April darüber informieren, wie Sie dank AdWords ihre SEO-Ziele und A-Kunden erreichen können. In den Vorträgen vom 6. April wird es um “Kundengewinnung dank Verknüpfung von CRM-Daten mit Big Data von Google”, um “Von Mitbewerbern lernen, im Ausland Kunden zu gewinnen” und um “Kundengewinnung im B2B: Big Data statt Bauchgefühl” gehen. Wann genau und wo die Vorträge stattfinden werden und wo Sie unseren Messestand finden, sehen Sie in folgendem Plan, den Sie als PDF herunterladen und ausdrucken können.
Eine Liste mit weiteren spannenden Vorträgen finden Sie unter Programm SOM 2017.
Schaffen Sie es nicht an die Swiss Online Marketing Messe? Ab Freitag nach der Messe können Sie die Vortragsfolien von Beat Z’graggen auf unserer Folien-Seite herunterladen. Und natürlich können Sie unsere Online-Marketing-Experten auch vor oder nach der Messe kontaktieren, um zu erfahren, wie Sie Ihren Umsatz übers Internet messbar steigern können.
Fragen und Gratis-Tickets?
Haben Sie Fragen zur Swiss Online Marketing Messe? Brauchen Sie noch ein Gratis-Ticket oder finden Sie Ihr Email mit den Ticket-Codes nicht?
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.