Anlässlich unseres Jubiläums haben wir unsere Webseite und unser Logo redesigned – damit bleiben wir am Puls der Zeit. Doch was sich nicht verändert hat, ist unser Ziel: Seit 25 Jahren ist es unsere Mission, mehr Transparenz ins Marketing zu bringen. Wir unterstützen Firmen bei der Marketing-Digitalisierung, um Performance-Ziele zu erreichen aber auch mehr Transparenz in den Beitrag des Marketings zu den mittel- bis langfristigen Umsatzzielen zu bringen.
Jedes Unternehmen kann dank SEO und performanceorientiertem Online Marketing mehr Umsatz und einen höheren Return on Marketing Investment erzielen.
Top-Positionen bei Suchmaschinen
Als SEO-Agentur mit Partnerbüros in 87 Ländern und 27 Jahren Erfahrung haben wir viele Kunden, die seit sehr langer Zeit ununterbrochen in den Top-Positionen sind.
Lesen Sie dazu auch unsere Fallstudien oder Kunden-Referenzen:
- Umsatzsteigerung trotz Rebranding und Redesign (Toolster)
- Dank YouTube mehr Autos verkauft (Mercedes-Benz Automobil AG)
- Mehr Umsatz und Gewinn bei tieferen Kosten! (Nurnatur)
- Anteil der Neukunden über Google verdoppelt (Meyer BlechTechnik AG)
Web Analytics für mehr Umsatz
Analytics ist die Kunst, zu wissen, was Ihre Kunden wollen. Wir haben 1999 begonnen, mit Analytics das Kundenverhalten zu steuern und den Marketing-ROI unserer Kunden zu verbessern.
Lesen Sie dazu unsere Fallstudie: Google Analytics: Falsche Daten behindern Performance-Optimierung (Tourismus-Organisation Jungfrau Region)
Zertifizierter Google Partner
Als Google Partner mit 25 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEM) stellen wir sicher, dass Sie Ihren Umsatz dank Google Ads gezielt erhöhen.
Warum Worldsites?
Basierend auf seinen Erfahrungen mit Marketing-Controlling bei Coop war Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen seit Ende der 90er Jahre davon überzeugt, dass jedes Unternehmen messen muss, welche Marketingaktivitäten Resultate bringen und welche nicht. Seit dieser Zeit sammeln wir Erfahrungen anhand von Analytics-Daten, um zu wissen, was nicht funktioniert und welche Marketingmassnahmen Leads, Umsatz und messbare Resultate auslösen.
Neben kurzfristigen Marketing-Performance-Massnahmen wie SEO und Google Ads lag der Aufbau von Analytics-Systemen für kurz- und langfristige Erfolgsmessung immer im Fokus unserer Tätigkeit.
Wir fokussieren uns bewusst auf Analytics und die Messung des Marketing-ROI, SEO und Google Werbung, weil wir mit 20 Mitarbeitern sicherstellen wollen, in diesen Gebieten auch zu den Besten zu gehören. Entsprechend arbeiten wir auch international mit einem Netzwerk an Partnern in 87 Ländern, um unsere Kunden mit lokaler Kompetenz in ihren Zielmärkten zu unterstützen. – Beat Z’graggen
Wollen Sie sich von unserer Online Marketing Kompetenz überzeugen?
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.