>> AKTUELL:
Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Zu den Highlights der Swiss Online Marketing Messe 2014 gehören sicher die Keynote-Referate von Kaderleuten nationaler und internationaler Grosskonzerne wie Google, Twitter, Facebook, ricardo.ch oder der Schweizer Post. Wir haben eine Übersicht zu diesen und weiteren spannenden Fachvorträgen zusammengestellt.
Keynote-Referate
Full-Service E-Commerce – Wie die Besteller bestimmen
Stefan Regli, Leiter Verkauf, Marketing, Kommunikation und E-Commerce, Post CH AG PostLogistics
Mittwoch, 09. April: 12-13 Uhr im Keynote-Forum
Mobile Commerce – Chancen und Risiken für ricardo.ch
Yves Mäder, Managing Director, ricardo.ch
Mittwoch, 09. April: 09.30 bis 10.30 Uhr im Keynote-Forum
Re-Think Marketing – The Transformative Power of Mobile
Martin Ott, Managing Director Northern Europe, Facebook
Mittwoch, 09. April: 16-17 Uhr im Keynote-Forum
Markenkommunikation in einer digitalen Welt
Thomas de Buhr, Director Branding DACH, Google Germany GmbH
Donnerstag, 10. April: 12-13 Uhr im Keynote-Forum
Marketing in the Moment
Ali Jafari, VP of Direct Sales in Europe, Twitter
Donnerstag, 10. April: 16-17 Uhr im Keynote-Forum => Englisch
Vorträge über Google und Suchmaschinenmarketing
Inside Google AdWords – Hands-on Tipps und Trends aus der AdWords Praxis
Sandra Emme, Industry Manager, Google Switzerland GmbH
Mittwoch, 09. April: 13:05-13:35 Uhr, Praxisforum 3
Hürden für Google beseitigen, um besser gefunden zu werden
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Mittwoch, 09. April: 13:45-14:15 Uhr, Praxisforum 1
Google AdWords: 5 Tipps, um Kampagnen professionell zu optimieren
Lucia Yapi, AdWords Expertin, Yapi Web GmbH
Donnerstag, 10. April: 12:25-12:55 Uhr, Campus Talk im Praxisforum 3
Wie Menschen suchen – Suchmaschinenmarketing in der Customer Journey
Martin Caduff, SEM Manager, adisfaction GmbH
Mittwoch, 09. April: 11:30-12:15 Uhr, Praxisforum 1
Top-Ranking-Formel: Suchmaschinen & Social Media
Lukas Stuber, Geschäftsführer, Yourposition GmbH
Mittwoch, 09. April: 12:25-12:55 Uhr, Campus Talk im Praxisforum 2
Linkabstrafung und Reconsideration Requests
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH
Donnerstag, 10. April: 13:45-14:15 Uhr, Praxisforum 1
E-Commerce-Voträge
Erfolgsfaktoren im Multichannel Commerce
Markus Wenger, Country Manager Switzerland, hybris AG
Mittwoch, 09. April: 11:30-12:15 Uhr, Praxisforum 4
E-Commerce – wie Sie es besser (NICHT) machen sollten!
Reto Joller-Schuler, Leiter Business Analyse & Development / GL und VR, INM AG
Donnerstag, 10. April: 16:50-17:20 Uhr, Praxisforum 3
E-Commerce in Zahlen: Messen, Interpretieren, Handeln
Maresa Zipfel, Senior Consultant / Matthias Schmid, Consultant, Unic AG
Donnerstag, 10. April: 11:30-12:15 Uhr, Praxisforum 4
Weitere Fachvorträge
Responsive Landing Pages – schnell und individuell
Sebastian Roller, CEO, rukzuk A
Mittwoch, 09. April: 09:20-09:50 Uhr, Praxisforum 4
Yandex: your gateway to Russia
Nodira Sadykova, Sales Account Manager, Yandex Europe AG
Mittwoch, 09. April: 11:30-12:15 Uhr, Praxisforum 3 => Englisch
Informationen auf Deutsch zu Yandex und zur Online-Kundengewinnung in Russland finden Sie auf unserer Russland-Seite.
Mit den Augen des Shop-Besuchers sehen – Quasi die NSA für den eigenen Gebrauch, legal!
Joubin Rahimi, Geschäftsführer, TIMETOACT GROUP
Donnerstag, 10. April: 09:20-09:50 Uhr, Praxisforum 4
Zielgenaues Targeting + Messbare Performance = Erfolgsgarantie für Ihre Kampagne
Beat Z’graggen, Geschäftsführer, Worldsites GmbH / Robert Hegi, Head of Sales, itonex ag, moneyhouse.ch
Donnerstag, 10. April: 10:00-10:30 Uhr, Praxisforum 2
Gratis-Tickets und weitere Highlights
Möchten Sie die Swiss Online Marketing Messe 2014 besuchen und kostenlos von diesen Fachvorträgen profitieren? Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Messetickets im Wert von CHF 50.- bzw. 80.-. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets zur SOM 2014. In unserem Blog-Artikel Gratis-Tickets für Google-Vorträge und Social Media Schulungen erfahren Sie von weiteren Highlights der Swiss Online Marketing Messe 2014.
Beschleunigen Sie Ihren Umsatz
Wie schon in den letzten Jahren kommen Besucher der Swiss Online Marketing Messe nicht an uns vorbei. Unseren neu konzipierten Stand direkt beim Haupteingang können Sie nicht verfehlen. Und auch wenn Sie zu Beginn noch an unserem Stand vorbeigehen, eine Rückkehr auf unsere Rennstrecke lohnt sich aus vielerlei Gründen; im Artikel Swiss Online Marketing Messe 2014: Umsatz beschleunigen! erfahren Sie all die Gründe zum Standkonzept „Beschleunigen Sie Ihren Umsatz!“.
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.