>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

SOM14_Messestand worldsites-moneyhouse_546px

Ein Besuch an unserem Messestand direkt beim Haupteingang lohnt sich aus vielerlei Gründen.Wie schon in den letzten Jahren kommen Besucher der Swiss Online Marketing Messe nicht an uns vorbei. Unseren neu konzipierten Stand direkt beim Haupteingang können Sie nicht verfehlen. Und auch wenn Sie zu Beginn noch an unserem Stand vorbeigehen, eine Rückkehr auf unsere Rennstrecke lohnt sich aus vielerlei Gründen.

Gespräche mit Experten

Im persönlichen Gespräch mit unseren Experten können Sie unverbindlich und individuell Fragen besprechen. Sie können dabei z.B. erfahren, wie Sie…

  • bei Google, Baidu (China) & Co. in Top-Positionen gelangen und bleiben,
  • mehr Besucher Ihres Internetauftrittes zu Kunden machen,
  • mehr aus Ihrem Google Adwords-Budget herausholen,
  • über Internet-Controlling Ihren Internetauftritt erfolgreicher machen,
  • Interessenten im Kaufprozess begleiten und Kunden zurückholen.

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch? Dann melden Sie sich bei uns (info@worldsites-schweiz.ch oder +41 (0)41 799 80 99), um einen Termin zu vereinbaren. So können wir Ihnen mitteilen, ob Sie z.B. Zugangsdaten für Ihr Google Analytics Konto mitbringen sollen, um Ihre Einstellungen vor Ort zu prüfen.

Von 0 auf 100 oder von Seite 100 in die Top-Positionen

Nachhaltige Top-Positionen bei Google & Co. zu erreichen dauert länger, als mit einem Auto von 0 auf 100 zu beschleunigen. Aber ähnlich wie bei einem Rennwagen müssen auch beim Suchmaschinenmarketing viele Faktoren richtig aufeinander abgestimmt sein, damit Sie optimal beschleunigen können. Auf unserer Rennbahn können Sie Ihr Geschick unter Beweis stellen und mit den Rennautos möglichst schnelle Rundenzeiten herausfahren. Der Besucher mit der schnellsten Rundenzeit gewinnt ein Maserati-Wochenende inkl. Hotelübernachtung. Damit Sie nach dem Besuch bei uns genug Energie haben für den weiteren Messebesuch, schenken wir Ihnen flüssigen Antrieb aus der Dose :-).

Gewinnen Sie ein Formel-1-Wochenende auf dem Hockenheimring

Auch mit unserem Wettbewerb möchten wir Sie beschleunigen. Darum schicken wir je zwei Gewinner (mit Begleitung) für ein Wochenende an den Formel-1-Grandprix am Hockenheimring in Deutschland (4-Sterne-Hotel und Tribünen-Tickets).

moneyhouse.ch – Die Nr. 1 der Schweiz

Möchten Sie erfahren, wie Sie Marketingleiter, Finanzchefs oder andere Entscheider in Unternehmen gezielt bewerben? Oder möchten Sie Personen erreichen, die z.B. vor 10 Jahren ein Haus gekauft haben und von daher Erneuerungsbedarf haben? Das Potenzial der grössten Schweizer Business-Plattform für zielgruppengenaue Online-Kampagnen ist enorm, denn jeden Monat besuchen 2 Millionen Kunden die Internetplattform moneyhouse.ch – die seit dem 1. Januar 2014 eine Tochter der NZZ-Mediengruppe ist. Unser Standpartner zeigt Ihnen gerne, wie Sie Ihren Umsatz beschleunigen können.

Zielgenaues Targeting + Messbare Performance = Erfolgsgarantie für Ihre Kampagne

Und wir haben nicht nur einen gemeinsamen Stand, sondern auch einen gemeinsamen Vortrag. Robert Hegi (Head of Sales moneyhouse.ch) und Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen zeigen anhand eines Kundenbeispiels, wie Sie Interessenten mit passenden Botschaften auf Ihre Website bringen und diese im und nach dem Kaufentscheid begleiten. Denn: Je gezielter die Kunden angesprochen werden, desto besser ist die Performance einer Online-Kampagne. Zeit, Ort und Thema aller drei Vorträge mit Beat Z’graggen finden Sie auf unserer Vortrags-Seite, wo Sie nach der Messe auch die Folien erhalten können.

Weitere Highlights und Gratis-Tickets

In weiteren Referaten geben zudem Kaderleute von Google, Twitter, Facebook, ricardo.ch und der Schweizer Post ihr Wissen weiter. Profitieren Sie nicht nur von diesen hochkarätigen Vorträgen, sondern auch von kostenlosen Google Trainings und Social Media Schulungen. Bestellen Sie jetzt Gratis-Tickets für die Swiss Online Marketing Messe vom 9./10. April 2014 in der Messe Zürich.

Möchten auch Sie ihren Umsatz beschleunigen?

25.03.2014

Comments are closed.