>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!
Wie schon in den letzten Jahren fand die Swiss Online Marketing Messe in der alten Giessereihalle in Zürich statt. An der Fachmesse für Online Marketing trafen sich zahlreiche Online Marketingexperten aus dem deutschsprachigen Raum und interessierte Besucher aus der Schweiz.
Mehr Fachbesucher als jemals zuvor füllen die Gänge und Praxisforen im Puls 5 und besuchten einen der 50 Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, Best Practice Beispiele und moderierte Gesprächsrunden. Die Themen reichen dabei von Suchmaschinenmarketing, Email-Marketing und E-Commerce über Adserver-Lösungen, Mobile Marketing bis hin zu Social Media Marketing und der Zukunft der Medien im digitalen Zeitalter.
Beim viel diskutierten Thema Social Media waren sich die Fachleute dabei einig, dass werbetreibende Unternehmen nicht versuchen sollten, gleich alle technischen Möglichkeiten zu nutzen. Wichtiger ist, zunächst mit den eigenen Kunden ins Gespräch zu kommen und sich darüber Gedanken zu machen, wie diesen mit einem Social Media-Auftritt ein relevanter Nutzen gestiftet werden kann.
Beat Z’graggen, Geschäftsführer Worldsites GmbH, zeigte in seinem Referat, wie Google funktioniert und wie man über Google Kunden gewinnen kann. Er zeigte dabei wichtige Abläufe bei Google und wie jedes Unternehmen in die Top-10 gelangen und Umsatz machen kann ohne gegen Googles Richtlinien zu verstossen oder in Gefahr zu laufen verbannt zu werden. Denjenigen, welche die Vorträge verpasst haben empfehlen wir die Aufnahme der letztjährigen Vorträge zu ähnlichen Themen.
Wie ein führendes Übersetzungsbüro mit gezieltem Internetmarketing den jährlichen Umsatz um 25% steigern und die Konversionsrate des Online-Preisrechners um 367% erhöhen konnte, verrieten Roman Probst, CEO Translation Probst AG, und unser CEO Beat Z’graggen (siehe auch die Fallstudie in der Zeitschrift Marketing&Kommunikation: 367 % mehr Anfragen dank online Controlling). Solche Erfolgsgeschichten unserer Kunden spornen uns an, weiterhin nach den besten Lösungen für unsere Kunden zu suchen.
Hier einige Impressionen von der Messe:
Unsere Berater waren gefragte Gesprächspartner!
Impressionen vom Best-Practise-Vortrag.
Gespräche während der Onlinemarketing Messe.
Gut besuchtere Vortrag zum Thema: Wie Google funktioniert!
Die Möglichkeit, mit Tell Armbrust zu schiessen fand grossen Anklang.
Translation Probst zeigt ihre Erfolgsstory mit Onlinemarketing dank unserer Unterstützung.
3 responses to “Swiss Onlinemarketing Messe 2011”
Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern
- 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.
Gratistickets für die Swiss Online Marketing 2012 gibt es auf unserem aktuellen Blog:
https://worldsites-schweiz.ch/gratistickets-fur-die-swiss-online-marketing-messe.htm
Gratistickets für die Swiss Online Marketing 2012 gibt es auf unserem aktuellen Blog:
https://worldsites-schweiz.ch/gratistickets-fur-die-swiss-online-marketing-messe.htm
Gratistickets für die Swiss Online Marketing 2012 gibt es auf unserem aktuellen Blog:
https://worldsites-schweiz.ch/gratistickets-fur-die-swiss-online-marketing-messe.htm