MARTIN SCHMID

Der erste Kontakt mit Worldsites kam an einer Online-Messe zustande, als uns Geschäftsführer Beat Z’graggen mit seinem gelungenen Auftritt vollends überzeugte. Unglaublich, was alles mit den richtigen Massnahmen messbar gemacht werden kann. Nach einer ersten Präsentation bei uns auf dem CAMPUS SURSEE und einer umfassenden Analyse unserer Website gab es soviele Optimierungspunkte, dass wir uns entschieden, die ganze Website neu zu gestalten und zu programmieren.Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.

Martin Schmid

CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG

Die Zusammenarbeit intensivierte sich weiter mit Online-Kampagnen und Beratungsmandaten.
Wir schätzen die ungezwungene Zusammenarbeit bei den Projekten sowie das Expertenwissen von Worldsites als “Google-Spezialisten” sehr. Schön, dass die Worldsites-Mitarbeiter aktiv mitdenken, die richtigen Fragen stellen und so das Benutzererlebnis und die Performance unserer beiden Websites kontinuierlich steigert.

Online-Marketing Erfahrung seit 27 Jahren, in 87 Ländern

  • 27 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
  • Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
  • Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
  • Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe

  • Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
  • Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
  • Sie profitieren von bewährten Prozessen.
  • Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Zielmarkt zu erobern!

Kontaktieren Sie uns