
Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen!

Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.

Bereits nach zwei Monaten konnten wir eine signifikante Steigerung der Umsätze in fünf von sieben Länder feststellen.

Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.

Die Schulung unseres Marketing-Teams war super und wir konnten viel profitieren.

Im Zuge unseres Webseiten-Relaunchs waren wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Dank der grossartigen Unterstützung von Worldsites hatten wir bereits direkt nach dem Relaunch eine Steigerung von mehr als 25% organischer Besucher.

Wir sind froh, mit Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen einen der führenden SEO-Spezialisten der Schweiz zu haben, der sein Wissen bei uns weitergibt.

Ihre Arbeit brachte einen Return-on-Investment von 700% und dieser wird ständig noch besser, da sich die Positionen seit Jahren halten.

In meiner Funktion als Leiter Online Marketing und Verantwortlicher für den Auf- und Ausbau SEO / SEA und Analysen suchte ich einen kompetenten externen Partner, der uns dabei begleitete. Dabei konnte Beat Z’graggen mit seinem vielseitigen Fachwissen und breitgefächerten Kompetenz überzeugen.