Kundenprojekt Rexmax

Dank der Google-Werbung für Rexmax konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden – und das bei 40% tieferen Kosten pro Interessent.

Rexmax

Dank der Optimierungen und gezielten Online-Kampagnen für Rexmax konnten die Anfragen von Personen mit konkretem Interesse um 56% gesteigert werden. Dabei sind die Kosten pro Interessent bei den Besuchern über die Online-Kampagnen um 40% tiefer als bei den anderen Besuchern. Und diese Konversion kann transparent gemessen, analysiert und so weiter verbessert werden.

«Die gesteigerte Sichtbarkeit bei potenziellen Mietern und Käufern und die Konversionsoptimierung sind ein massiver Marktvorteil», weiss Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen.

Property Marketing Manager Elisabeth Meier ist mit den Resultaten sehr zufrieden. «Nach den Optimierungen konnten wir dank Online-Werbung trotz massiv tieferer Kosten mehr Besucher erreichen als mit bisherigen Marketingmassnahmen», so Meier. Sie lobt zudem die angenehme Zusammenarbeit: «Wir haben Worldsites als sehr flexiblen, kompetenten und kundenorientierten Dienstleister erlebt.»

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Die Kosten pro Interessent sind bei der Google-Werbung 40% tiefer als bei anderen Besuchern, die vorwiegend über Offline-Kommunikationsmassnahmen auf diese Objekt-Website gelangten.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
Schnellere Vermietung von Immobilien mit professionellem Suchmaschinenmarketing