
Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.

Beim SEO-konformen Texten und bei der Migration stand Worldsites uns mit Rat und Tat zur Seite, sodass nach dem Livegang alles tadellos funktionierte und wir keinen Performance-Einbruch zu verbuchen hatten.

In meiner Funktion als Leiter Online Marketing und Verantwortlicher für den Auf- und Ausbau SEO / SEA und Analysen suchte ich einen kompetenten externen Partner, der uns dabei begleitete. Dabei konnte Beat Z’graggen mit seinem vielseitigen Fachwissen und breitgefächerten Kompetenz überzeugen.

Dank SEO-Analysen konnten Hürden für Google bei Ricardo beseitigt werden.

Seit der Optimierung durch Worldsites ist unser Unterwäsche-Shop für 30 umsatzstarke Suchbegriffe in den Top-Positionen bei den organischen Suchresultaten von Google. Dank diesen Top-Positionen schnellten die Besucherzahlen und Bestellungen in die Höhe und der Umsatz vervielfachte sich.

Beat Z’graggen ist der Profi in der Suchmaschinen-Optimierung. Er hat uns schon mehrmals unterstützt und obwohl wir selber schon einiges vom Thema wussten, hatte er immer noch viel mehr aus seiner Praxis zu bieten.