Suchmaschineneintrag - Worldsites GmbH.
Marketing ROI für komplexe Customer Journey

Suchmaschineneintrag

Ein Suchmaschineneintrag alleine reicht nicht aus, um neue Kunden anzusprechen. Anmeldungen bei Suchmaschinen schaden eher, als dass sie nützen. Vielmehr sind möglichst viele Links von Verzeichnissen und anderen Internetauftritten notwendig, welche von den Suchmaschinen als Empfehlung angesehen werden. Wir helfen Ihnen, die auftretenden Hürden zu überwinden!

Der klassische Suchmaschineneintrag ist unnötig


Wollen Sie neue Kunden gewinnen?
Benötigen Sie Unterstützung beim Suchmaschineneintrag, um über Ihren Internetauftritt den Umsatz zu erhöhen? Nehmen Sie vor dem Anmelden mit uns Kontakt auf.

Suchmaschinen Marketing
Bei den meisten Suchmaschinen (wie z.B. Google) ist ein klassischer Suchmaschineneintrag in Form einer Anmeldung nicht nötig, da diese Ihre Seiten selbständig finden und eine Anmeldung sogar mit Nachteilen verbunden sein kann. Selbstverständlich können Sie den reinen Suchmaschineneintrag z.B. bei Google auch selber kostenlos vornehmen. Bringen wird Ihnen dies aber kaum etwas. Wichtig sind hingegen Anmeldungen bei Verzeichnissen, welche immer von Hand vorgenommen werden sollten.

.

Wie wir beim Suchmaschineneintrag vorgehen

Beim Eintrag in die Suchmaschinen bzw. Verzeichnisse handelt es sich um einen Prozess, der sich über mehrere Monate erstrecken kann. Dies ist notwendig, da viele Suchmaschinen (vor allem Google) andernfalls den erstellten Seiten eine schlechtere Position zuweisen.

Auf Basis Ihrer Vorgaben erstreckt sich der Suchmaschineneintrag über mehrere Phasen:

Basis Suchmaschineneintrag (CHF 350 / Euro 300):

Profi Suchmaschineneintrag (ab CHF 500 / Euro 420):

Wir bieten auch mehr als den reinen Suchmaschineneintrag

Früher, als noch wenig Konkurrenz auf dem Internet vorhanden war, reichte ein Suchmaschineneintrag und der bewusste Einsatz von sogenannten “Metatags” aus, um unter den Ersten zu erscheinen. Die Suchmaschinen stellen heute viel komplexere Anforderungen an Internetauftritte. Zumindest an solche, welche gefunden werden wollen. Hier finden Sie Hinweise darüber, was notwendig ist für gute Positionen bei den Suchmaschinen.

Wenn Sie sehen, dass Sie über den Suchmaschineneintrag alleine Ihre Ziele nicht erreichen, beraten wir Sie gerne über zusätzliche Möglichkeiten. Dazu gehören:


Ich möchte Infos zu

*Firma:
*Name:
*E-Mail:
Website:

Weitere Informationen zum Suchmaschineneintrag

Wonach Kunden
suchen

Maximieren Sie Ihren ROI durch die
richtigen statistischen Auswertungen

Was unsere Kunden über uns sagen

"Die Partnerschaft mit Worldsites hat uns geholfen, eine neue Ära der datenschutzkonformen und effektiven Kundenanalyse zu betreten.[...]"
Felipe Gomez de Luis
VP Bank
"Die Zusammenarbeit mit Worldsites war ein echter Gewinn für uns – sowohl strategisch als auch operativ.[...]"
Andreas Mallaun
VP Bank
"Heute sind wir in der Lage, all unsere Plattformen, die wir mittlerweile mit Matomo tracken, selbstständig zu verwalten.[...]"
Jeannine Merkli
VP Bank
"Dies führte dazu, dass die Zusammenarbeit des Sales-Team mit der Marketingabteilung dank den zusätzlichen Leads und mehr Transparenz gestärkt wurde.[...]"
Marco Bichsel
Schmid AG energy solutions
"In der Umgebung von Google Analytics fanden wir uns vor der Schulung überhaupt nicht zurecht. Welche Zahl oder welche Abkürzung steht für was, dies und vieles mehr wurde uns während der sehr effizienten Schulung kompetent erklärt.[...]"
Peter Langenegger
Ebnat AG
"Ein Grossteil aller Leads kommt direkt über eine Website. Und innerhalb aller Online Leads generiert Suchmaschinenmarketing (SEA und SEO) den grössten Anteil. Suchmaschinenmarketing ist der wichtigste Kanal, um an neue Kunden zu gelangen![...]"
METTLER TOLEDO
"Mehr Besucher und höhere Umsätze: Mit YouTube-Kampagnen konnten dank der Einsparung eines einzigen Inserates 971 Personen in die Autohäuser gebracht werden.[...]"
Sibylle Abdelshaafy
Mercedes-Benz Automobil AG
"Der Umsatz zum Vorjahr hat das 2.5-fache erreicht, die Ads E-Commerce Conversion Rate wurde zum Vorjahr um 42% gesteigert, der ROAS über sämtliche Ads Kampagnen wurde mehr als verdreifacht.[...]"
Adrian Berlinger
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
"Wir konnten die Besucherzahlen unserer Immobilien-Projekte vervielfachen und die Anzahl der Personen mit konkretem Interesse hat stark zugenommen.[...]"
Elisabeth Meier
Credit Suisse