Google ist in Marokko die wichtigste Quelle für Leads und neue Kunden. Der Marktanteil von Google bei den aktiv Suchenden beträgt in Marokko rund 97%. In Marokko wird mehrheitlich das Smartphone verwendet, um ins Internet zu gehen.
Dank unserem lokalen Partnerbüro erfahren Sie nicht nur, welche Produkte und Dienstleistungen in Marokko gefragt sind, sondern auch, wie gross deren Suchvolumen bei Google ist. Zudem zeigen wir Ihnen, mit welchen Suchbegriffen Sie die wirklich interessierten Besucher anziehen und wie Sie diese auch zu Kunden machen.
Mit 24 Millionen Internetnutzern lag Marokko 2020 auf Rang 33 im internationalen Vergleich.
Google.com
YouTube.com
Chouftv.ma
Almaghreb24.com
Hespress.com
Rue20.com
Facebook.com
Anbaetv.ma
Hibapress.com
Aabbir.com
Quelle: Alexa
amazon.com
avito.ma
aliexpress.com
marocannonces.com
amazon.fr
Quelle: Similarweb
Profitieren Sie von Spezialisten in Marokko für Performance-Marketing, um Kunden in Marokko gezielt zu gewinnen!