AdWords Tipps 8-10
24-07-2014

AdWords Tipps 8-10: Resultate-Tracking und stetiges Optimieren

Eine AdWords-Kampagne ist wie ein Garten. Nach dem Sähen und Anpflanzen darf man nicht zurücklehnen. Nur wer gut zu seinem Garten schaut und ihn stetig pflegt, wird daran Freude haben und die Früchte ernten können. [do action="boxarea"] Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie...
Abweichungen zwischen Klicks und Besuchen
16-01-2014

Abweichung bei Klicks und Besuchen – 3...

Wenn die Klicks bei Google AdWords nicht mit den Besuchen bei Google Analytics übereinstimmen, gibt es dafür 3 Hauptgründe. In diesem Artikel erfahren Sie drei weitere Ursachen für diese Abweichungen. Serie: Analytics & AdWords: Besuche und Klicks stimmen nicht überein: An...
08-10-2012

Dank AdWords: Umsatzverdoppelung in zwei Jahren

Obwohl bei der Google-Suche die organischen Suchergebnisse wichtiger sind als Werbeanzeigen (AdWords), ist das Potenzial von AdWords enorm. So konnte der Piano-Händler Scheu seinen Umsatz in zwei Jahren verdoppeln. „Wir haben mit keinem Werbemittel so viel erreicht, wie mit Goo...
Keyword-Tool
11-04-2012

Keyword-Tool: SEO braucht mehr als nur die...

Viele Marketing-Verantwortliche nutzen das Keyword-Tool von Google als Basis für die Suchmaschinenoptimierung ihres Internetauftritts. Doch das Tool liefert oft falsche und irreführende Daten und sollte darum nicht als einziges und wichtigstes Instrument dafür verwendet werden. ...
Marketingbudgets
26-12-2009

Wie Sie mehr aus Ihrem AdWords-Budget herausholen

Wir werden immer wieder gefragt, wie wir es schaffen, viel mehr Bestellungen oder Kontaktaufnahmen aus einem Adwords-Budget herauszuholen, als dies der Fall war, als die Kampagne noch selber verwaltet wurde. Hier einige Tipps. [caption id="attachment_161035" align="alignleft" wi...
16-06-2009

Bei Google Adwords Geld sparen

Hier einige Tipps, mit denen Sie ihre Adwords-Kampagnen optimieren können - besonders wichtig in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Auch wenn immer grössere Teile des Marketingbudgets in den online Bereich gehen - zu wissen wo man optimieren kann ist imemr gut. [caption i...
01-02-2008

Google Adwords Anzeigen mit hohen Folgekosten!

Google sagt über Adwords: "Ungeachtet der Höhe Ihres Budgets können Sie Ihre Anzeigen bei Google und im Google-Werbenetzwerk schalten. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeigen angeklickt werden." Diese Aussage von Google stimmt nur bedingt. Denn wer fremde Marken als Keywords hint...
03-03-2002

Google AdWords Agentur: Wir starten mit PPC

Neben Suchmaschinenoptimierung können wir uns neu auch als Google AdWords Agentur betätigen. Google AdWords ermöglicht es, Werbung zu beliebigen Suchbegriffen in Form einer Textanzeige zu schalten. Google hat das bisherige Modell angepasst und gleicht sich an Overture an. [capt...