
95 Prozent der Europäer haben noch nie für Internet-Inhalte gezahlt.
50 Prozent der Befragten gaben darüber hinaus an, auch in Zukunft nicht für Inhalte bezahlen zu wollen. 30 Prozent dagegen würden sich durch niedrigere Preise umstimmen lassen und weitere 15 bis 20 Prozent sehen einen Weg über Verbesserungen wie grössere Auswahl und/oder Qualität, einfachere Bezahlung oder großzügigere Nutzungsrechte. Sollte es einmal keine frei verfügbaren Inhalte mehr geben, würden nur rund 20 Prozent der Befragten auf kostenpflichtige Angebote ausweichen wollen. Dies gilt für alle Altersgruppen.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, warum 95 Prozent der Europäer noch nie für Internet-Inhalte gezahlt haben?
17.08.2009
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.