Zu diesem Zweck werden die beiden bestehenden Panel Netview von Nielsen Online und Net-Metrix-Tracking der Net-Metrix zusammengelegt. Die Zusammenlegung sollte zu einer spürbaren Verbesserung der Analysemöglichkeiten führen. Die 4000 Panellisten der beiden Internetmesspanels sollen bis Mitte 2009 auf 10’000 Panelteilnehmer anwachsen. Das neue Panel soll unter dem Namen „Net-Metrix-Tracking – powered by Nielsen Online“ geführt werden und eine bessere Marktabdeckung auch von kleineren Websites bieten. Zudem soll nun zusätzlich zur Home-Messung eine sogenannte @work-Messung möglich sein, sprich: eine Analyse des Internetverhaltens am Arbeitsplatz. Dadurch werden viel bessere Daten über die Internetnutzung inder Schweiz verfügbar sein
05.12.2008
Online-Marketing Erfahrung seit 28 Jahren, in 87 Ländern
- 28 Jahre Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing
- Lokale Spezialisten in 87 Ländern mit langjähriger Erfahrung (z.B. in China)
- Spezialisten mit Branchenerfahrung und Ausrichtung auf Ihre Businessziele
- Top-Positionen für die umsatzstärksten Suchbegriffe
- Sie erhalten neue Kunden, ohne Folgeinvestitionen.
- Sie erfahren, wie Sie Ihren Umsatz am stärksten erhöhen können.
- Sie profitieren von Erfahrungen in Ihren Exportmärkten.
- Sie profitieren von bewährten Prozessen.
- Weil Sie von jahrelanger Marketing- und Vertriebserfahrung profitieren und weil wir über breit aufgestellte Branchenkenntnisse verfügen.