>> AKTUELL: Swiss Online Marketing Messe 2018: Gratis-Tickets bestellen!

Das letzte der elf Goldvreneli gewann Karin Duprée von der IVF HARTMANN AG. Die Produktemanagerin war eine von sieben Frauen, welche mit Professor Tells Armbrust genau ins Schwarze trafen.

Goldvreneli-Gewinnerin Karin Duprée

Goldvreneli-Gewinnerin Karin Duprée.

Ein Greenhorn

Die erste Gewinnerin, Patrizia Kilburger von der textklusiv-Agentur für Konzepte, Texte und Kommunikation, hatte vor der Swiss Online Marketing Messe noch nie mit einer Armbrust geschossen. „Ich war selber überrascht, dass ich dann genau ins Schwarze getroffen habe“, so die teilselbstständige Agentur-Inhaberin.

Piratenschatz

Die wertvolle Münze hat auch schon ihren Platz in der Wohnung gefunden. „Trotz des Goldpreises werde ich das Goldvreneli nicht verkaufen, sondern in meiner Schatzecke aufbewahren, wie früher die Piraten“, so Kilburger.

Goldvreneli-Gewinnerin Patrizia Kilburger

Goldvreneli-Gewinnerin Patrizia Kilburger.

Die nächste Chance

An der SuisseEMEX 2013 vom 20.-22. August 2013 in der Messe Zürich will Kilburger ihr Glück beim Armbrustschiessen nochmals versuchen. „Dann kann ich auch abschätzen, wie viel Glück oder Können beim Treffer an der SOM mit dabei war“, schmunzelt die glückliche Gewinnerin. Und als regelmässig EMEX-Besucherin weiss sie auch schon, wo sie den gemeinsamen Stand der TRANSLATION-PROBST AG und Worldsites findet: „Ihr seid wohl wieder direkt beim Online Forum in der Halle 4?!“.

Gratis-Tickets für die SuisseEMEX

Genau so ist es. Und auch dieses Jahr verschenken wir gerne wieder Gratis-Tickets für die grösste Schweizer Event- und Marketingfachmesse. Wenn es soweit ist, erfahren Sie das in unserem Blog und über unseren Newsletter.

Impressionen von der Swiss Online Marketing
Siegerfotos, Links zu Vortragsfolien von Worldsites-Geschäftsführer Beat Z’graggen und ein Video über seinen Vortrag zu Chancen und Gefahren von Redesigns finden Sie im Artikel Swiss Online Marketing Messe: Google allgegenwärtig.

30.05.2013

3 responses to “Goldvreneli-Gewinnerinnen an der Swiss Online Marketing 2013”

  1. Judith Ferrari says:

    Ich mag mich noch genau an die Aktion mit den Goldvreneli erinnern – ich war ebenfalls eine Gewinnerin und auch Aussteller an der Messe. War eine tolle Idee und für alle ein Erfolg.

  2. Judith Ferrari says:

    Ich mag mich noch genau an die Aktion mit den Goldvreneli erinnern – ich war ebenfalls eine Gewinnerin und auch Aussteller an der Messe. War eine tolle Idee und für alle ein Erfolg.

  3. Judith Ferrari says:

    Ich mag mich noch genau an die Aktion mit den Goldvreneli erinnern – ich war ebenfalls eine Gewinnerin und auch Aussteller an der Messe. War eine tolle Idee und für alle ein Erfolg.