Am Mittwoch, 28. September, um 10:35 Uhr wird Beat Z’graggen, CEO der Worldsites GmbH, einen Fachvortrag zum Thema “Marketing in Zeiten der Inflation – Von der Vergangenheit lernen: Warum Performance-Marketing an Bedeutung verliert” halten.
Im 20-minütigen Vortrag mit 15-minütiger Fragesession im Anschluss werden der Einfluss und die möglichen Auswirkungen von Rezession und Inflation für das Marketing thematisiert. Ausserdem wird aufgezeigt, was man diesbezüglich aus der Vergangenheit lernen kann und was man bereits heute konkret tun kann.
Im Vortrag werden folgende Fragen beantwortet:
- Welche Kunden werden besonders heikel auf Preiserhöhungen reagieren?
- Wie wird der Druck, Kosten zu reduzieren und Margen zu erhöhen, zunehmen?
- Warum sind gemeinsame Ziele von Marketing und Verkauf entscheidend?
- Wie kann die Agilität des Marketings erhöht werden?
- Warum fehlen vielen Unternehmen entscheidende Daten als Fundament aller Entscheidungen?
Natürlich können Sie auch selbst Fragen an den Referenten richten. Sie interessieren sich für die Online Konferenz? Dann lesen Sie unseren Artikel, in dem wir die kommenden Highlights für Sie zusammengefasst haben: Hochkarätige Vorträge zu Marketing ROI, Trends und Chancen.
Im Vorab-Interview erläutert Beat Z’graggen ausführlich, was Zuhörer am 28. September um 10:35 Uhr bei seinem Vortrag an der SOM Online Konferenz erwartet:
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Möchten Sie auf Zeiten höherer Inflation vorbereitet sein? Besuchen Sie den virtuellen Vortag an der SOM Online Konferenz von Beat Z’graggen am 28. September 2022 um 10:35 Uhr. Melden Sie sich zur SOM an und nehmen Sie kostenlos an diesem und weiteren informativen Online-Vorträgen teil und profitieren Sie vom Wissen der Experten.
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