Welche Highlights erwarten Sie?
Interessieren Sie sich für Digital Marketing Trends? Dann dürfen Sie den Keynote Vortrag von Dr. Nadine Stutz – Dozentin Digital Communication und Raphael Zeder – Dozent Digital Analytics & User Experience nicht verpassen (27.09.2022, 9:15 Uhr).
Oder haben Sie sich gefragt, was die bedeutendsten Herausforderungen, Wettbewerbsvorteile und Taktiken im Content Marketing sind? Dazu wird Jan Ahrens, Statista, referieren (27.09.2022, 9:55 Uhr).
Was kommt auf das Marketing in Zeiten der Inflation zu? Was können wir von der Vergangenheit lernen? Beat Z’graggen wird in seinem Vortrag aufzeigen, was man tun kann, um auf Zeiten der Rezession und Inflation vorbereitet zu sein (28.09.2022, 10:35 Uhr).
Online Marketing ohne Cookies – ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzten sollte, wird von Juan Baron, Decentriq, aufgegriffen (29.09.2022, 9:15 Uhr – Vortrag ist auf Englisch).
Nikoleta Lazarova, Progress, wird in ihrem Fachvortrag thematisieren, wie die korrekte Marketing Attribution gesetzt wird (29.09.2022, 9:55 Uhr):
Treffe keine Annahmen darüber, welcher Touchpoint am besten performt: Verlasse dich auf die datengetriebenen Ergebnisse.
Sie möchten mehr darüber erfahren, wie man Marketingprozesse effizient gestaltet? Henry Schnieders, Star Cooperation, erläutert dies in seinem Vortrag (29.09.2022, 10:35 Uhr).
An diesen und weiteren informativen Online-Vorträgen können Sie kostenlos teilnehmen und vom Wissen der Experten profitieren sowie ihre Fragen direkt an die Referenten richten.
Drei Thementage
Die Online Konferenz ist an den drei Tagen in spannende Themengebieten eingeteilt:
- Dienstag, 27. September – Digital Marketing Trends & Werbung:
Die Konferenz startet mit Innovationen, Trends, Ideen für die Zukunft und Forschungsergebnissen. Es werden ebenfalls Themen rund um Social Media Marketing, Marketing-Law, Influencer Marketing, Content Marketing, Creation und Branding präsentiert.
- Mittwoch, 28. September – E-Commerce & Vertrieb – B2B & B2C:
Tag zwei liefert kreative Lösungsansätze für alles rund um Ecommerce, Performance-Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEA), Suchmaschinen-Optimierung, Newsletter-Marketing, Online-Werbung, UX, PIM/DMP, Conversation Rate Optimierung (CRO), Growth Hacking und mehr.
- Donnerstag, 29. September – Marketing Technology:
Am dritten Tag bietet die SOM Online Konferenz eine intensive Auseinandersetzung mit technischen Entwicklungen für die Digital Economy. Themen wie User Journey, Marketing Automation, Customer Engagement, Analytics, Data Driven Marketing, Cookieless-Tracking etc. werden vorgestellt.
Hier finden Sie das ausführliche Vortragsprogramm an der SOM.
Gratis Anmeldung
Möchten Sie von dem Know-How der Experten profitieren und an der virtuellen Fachkonferenz teilnehmen? Dann melden Sie sich jetzt kostenlos an.
Haben Sie keine Zeit an den virtuellen Experten-Vorträgen teilzunehmen?
Ab Freitag nach der online Konferenz können Sie die Vortragsfolien von Beat Z’graggen auf unserer Folien-Seite herunterladen. Und natürlich können Sie unsere Online-Marketing-Experten auch vor oder nach der virtuellen Fachkonferenz kontaktieren, um zu erfahren, wie Sie Ihren Umsatz online messbar steigern können.
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen zur Anmeldung oder dem Vortragsprogramm an der virtuellen SOM?