
12-05-2015
Google-Partner-Event bei Worldsites
Wie denkt der Konsument von heute, welche Rolle spielt die Google-Suche im Kaufprozess, welche Fehler sollten Sie bei AdWords-Kampagnen vermeiden, um Kosten zu sparen und neue Kunden zu gewinnen? Diese Fragen beantworten Google-Mitarbeiter sowie AdWords- und SEO-Profis der Worlds...

28-04-2015
Online-Shop: 5 wichtige Trends
Einen Online-Shop erfolgreich zu betreiben bringt grosse Chancen, aber auch Gefahren mit sich. Profitieren Sie von den Tipps und Trends im E-Commerce, über die Experten an einer Podiumsdiskussion in Zürich austauschten.
[caption id="attachment_168869" align="alignleft" width="21...

20-04-2015
Swiss Online Marketing 2015: Vortrags-Videos und Folien
Rund 4'000 Besucher kamen an die 7. Ausgabe der Swiss Online Marketing und profitierten dort von kostenlosen Google-Trainings, Digital Marketing Schulungen und hochkarätigen Fachvorträgen. Haben Sie den Vortrag "Top-Positionen bei Google erreichen und langfristig sichern" verpass...

17-04-2015
Es war noch nie so einfach, Kunden...
In einem Interview in der Werbewoche verrieten Beat Z'graggen und Roman Probst die wichtigsten Schachzüge für die Kundengewinnung in Zeiten knapper Marketingbudgets.
[caption id="attachment_168359" align="alignleft" width="210"]Interview mit Worldsites Geschäftsführer Beat Z'g...

08-04-2015
SOM15: Weltweite Performance mit SEO/AdWords
An der Swiss Online Marketing Messe 2015 präsentieren wir uns mit einem neuen, modernen Standkonzept. Im Zentrum steht die digitale Welt und unsere Hauptbotschaft: „18 Jahre Erfahrung für weltweite Performance mit SEO und AdWords“. Besuchen Sie unseren Messestand und erfahren Sie...

23-03-2015
Kostenlose Google-Trainings & Digital Marketing Schulungen an...
Profitieren Sie von den kostenlosen Google-Trainings und Digital Marketing Schulungen auf der Swiss Online Marketing Messe vom 15./16. April 2015 in der Messe Zürich. Erfahren Sie dabei von Experten innerhalb von 30 bis 60 Minuten, wie Sie das Potenzial des Internets und die digi...

03-03-2015
Werbeausgaben: Online-Werbung in der Schweiz nimmt zu
Haben Sie gewusst, dass in Grossbritannien 50 % der Werbeausgaben in Online-Kanäle gehen, weil dort die Performance nachweisbar ist? In der Schweiz sind wir noch nicht so weit. Während der gesamte Werbemarkt stagniert, sind aber die Ausgaben für Online-Werbung in der Schweiz wied...

17-02-2015
Kundengewinnung in Zeiten knapper Budgets
Starker Franken, noch stärkere Konkurrenz durch ausländische Unternehmen, düstere Konjunkturprognosen – das wirtschaftliche Klima in der Schweiz hat sich verschlechtert. Wer nun auch mit einem geringeren Budget mehr Umsatz herausholen will, sollte den ROI aller Marketingmassnahme...

16-02-2015
SEA und SEO: B2B Best Practices
Dass selbst grosse Konzerne wie METTLER TOLEDO einen grossen Anteil Ihres Umsatzes Suchmaschinen wie Google verdanken, zeigte Carmen Bianchi an ihrem Referat zum Thema SEA und SEO: Best Practices im B2B. Sie zeigte auch, wie man den ROI von Kampagnen auch dann misst, wenn die Zie...