04-09-2008
Artikel im Interview-Magazin
Wie zahlreiche andere Medien brachte auch das Interview-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe einen Bericht unter dem Titel "Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz". Die Fallstudie über die Suva-Plattform Sapros findet einige Beachtung.
Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Markt...
02-09-2008
Google Vorträge an der SuisseEmex
Wer über Google nicht gefunden wird, verliert einen beträchtlichen Teil seiner Kunden! An seinen Vorträgen an der SuisseEmex'08 zeigte Beat Z'graggen wie es möglich ist, mit dem eigenen Internetauftritt bei Google in die Spitzenränge zu kommen und wie man auch Umsatz über das Int...
02-09-2008
Impressionen von den Google Vorträgen
12'283 Fachbesuchern aus der Marketing- und Event-Branche besuchten die SuisseEMEX'08 - die grösste Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion. Viele nutzten die Gelegenheit für einen Fachvortrag zum Thema "Spitzenplatz bei Google - darauf kommt es an"....
01-09-2008
Artikel in der Zeitschrift Marketing & Kommunikation
Unter dem Titel "Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz" erschien im renomierten Magazin Marketing & Kommunikation eine Fallstudie über die Suva-Plattform Sapros.
Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte, gewinnt mit einer Kombination aus S...
01-09-2008
Impressionen von der Marketingmesse SuisseEmex
Vom 26. bis 28. August 2008 öffnete SuisseEMEX’08, die Messe für Marketing, Kommunikation und Promotion, im Messezentrum Zürich ihre Tore. Wie in den Vorjahren waren wir mit einem Messestand präsent. Hunderte Messebesucher haben die Gelegenheit genutzt, die Personen die hinter Wo...
01-09-2008
Video-Interview an der Marketingmesse SuisseEmex
An der Marktingmesse SuisseEmex wurde Beat Z’graggen interviewt, der Geschäftsführer der Worldsites GmbH. Das Interview wurde auf dem Blog der SuisseEmex pupliziert. Neben Fragen zu Worldsites ging es auch um die Möglichkeiten mit Suchmaschinen-Marketing und um die Zukunft von Go...
31-08-2008
Video-Fallstudie: Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz
Die Fallstudie über Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte, wurde verfilmt. Sie zeigt, wie die Plattform in kurzer Zeit mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 62 ...
26-08-2008
Mit wenig Einsatz zu mehr Umsatz
Sapros, der von der Suva betriebene Internet-Marktplatz für Sicherheitsprodukte gewinnt mit einer Kombination aus Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und einer Überarbeitung der Internetseiten 20 Prozent mehr Besucher und 40 Prozent mehr Bestellungen.
Die Rechnung is...
26-08-2008
Google Vorträge an der SuisseEmex
Wie man bei Google™ zu den Spitzenplätzen gelangt, worauf Google™ achtet und nicht achtet und welche Begriffe wirklich Umsatz bringen – dies war ein heisses Thema an der SuisseEMEX'08, der nationalen Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Events. An seinem Vortrag während der...