Durch die Optimierung der Internetmarketingmassnahmen erreichten wir 80 Prozent mehr Besucher, 50 Prozent mehr Bestellungen und 40’000 Newsletter Abonnenten.

Marc M. Galal

MARC M. GALAL INSTITUT

Das Marc M. Galal Institut, eines der führenden Institute für Verkaufstrainings im deutschsprachigen Raum, erreichte durch eine Optimierung der Internetmarketingmassnahmen 80 Prozent mehr Besucher, 50 Prozent mehr Bestellungen und 40’000 Newsletter Abonnenten.

Marc M. Galal ist mit den bisherigen Erfolgen der Zusammenarbeit sehr zufrieden und sagt: «Ich hätte nicht gedacht, dass wir die positiven Veränderungen so schnell spüren werden.» Umso wichtiger ist es, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. «Von Zeit zu Zeit setzen wir uns zusammen und überprüfen, ob wir uns weiter in die richtige Richtung entwickeln. Ein bisschen Feintuning und schon sind wir wieder optimal aufgestellt, schliesslich wollen wir ja weiter zu den Besten gehören», so Galal.

«Seit ich weiss, worauf Google achtet, kann ich die verschiedenen Massnahmen viel besser darauf abstimmen, und das spiegelt sich natürlich in den Ergebnissen wider», sagt Galal und verweist stolz darauf, dass man ihn in den Top-Positionen findet, wenn man in Deutschland «Verkaufstraining» oder «Verkaufsschulung» bei Google eingibt.

Zur Fallstudie über die Erfolgsgeschichte:
Umsatzsteigerung durch Internetmarketing